Klönschnack zum Spiel VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Klar, den Effes Pilsener Cup!
antalya-turkey-tim-borowski-celebrates-with-his-teammates-winning-the-efes-pilsen-cup-after-the.jpg

...Heutzutage muss ich mich ja auf Werder-Spiele in Hoffenheim beschränken, eines der wenigen Stadien wo man noch einigermaßen spontan offizielle Tickets kaufen kann. Ein Auswärts-Sieg wäre was Feines - aber zu oft hat Werder schon gegen Mannschaften enttäuscht, die unter der Woche ein Spiel hatten und man dachte, jetzt ist der Gegner k.o. - egal, hoffen wir das Beste :)
Naja, Hoffenheim und Stuttgart trennen nun ja nicht Welten! ;-). Die Stadt am Main ist ja auch noch in akzeptabler Entfernung, und wenn Du von Süden her kommst, evtl. Freiburg. ;-) Also, Möglichkeiten gibt's hier im Main-/Neckarraum schon einige um Werder im Stadion zu sehen. *beer*

Naja, Hoffenheim und Stuttgart trennen nun ja nicht Welten! ;-). Die Stadt am Main ist ja auch noch in akzeptabler Entfernung, und wenn Du von Süden her kommst, evtl. Freiburg. ;-) Also, Möglichkeiten gibt's hier im Main-/Neckarraum schon einige um Werder im Stadion zu sehen. *beer*

: ) mir ging's nicht unbedingt um die Entfernung - ich würde auch nach Bremen ab und an mal fahren wie früher - sondern um die Verfügbarkeit der Tickets. Da ich alle 2-3 Wochen mal am Wochenende arbeiten muss, kann ich nicht so weit im Voraus kaufen (und selbst wenn wäre es ja z.B. in Bremen fast ein Ding der Unmöglichkeit an Tickets zu kommen). Aber Hoffenheim konnte ich ganz bequem jetzt am Sonntag Tickets holen, nur 2 Blocks entfernt vom Werderblock. Da ist halt so gut wie nie ausverkauft. Ich wollte unbedingt vorletzte Woche nach Köln (waren da eh in der Gegend unterwegs) - keine Chance auf Tickets, außer man lässt sich auf Kleinanzeigen abziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja um Verfügbarkeit von Tickets. Da hat er durchaus Recht. Ist leider nicht mehr so einfach.

Back