King of Queens

Habe mir vor kurzem die komplette Serie "auf Palette" gekauft. Alle 9 Staffeln, 207 Folgen, 36 DVD´s für ich glaub etwas mehr als 100,- €uro und ich bin erst auf der 3.DVD! Wahnsinnig lustig und die 3 Charaktere passen so wunderbar zusammen.

Wenn ich mal hochrechne, dürfte ich für meine DVDs über 200 Taler gezahlt haben. Der Nachteil wenn man sie sich immer geholt hat wenn sie rauskamen.

Übrigens gefällt mit die IPS-Superbox besser als die Palette.

Ich habs zum letzten Geburtstag bekommen:applaus: ... aber bin bereits fertig mit gucken:(:(

Na dann wieder von vorne. Ich habe die Staffeln schon so oft gesehen und gehört, (Kennt es noch jemand zum Einschlafen Hörspielkasetten zu hören? Ich höre die King Of Queens Staffeln. :) ) dass ich inzwischen bei fast allen Folgen (außer der letzten Staffel) mitreden kann. Ist eine Staffel durch, dann kommt die nächste. Bin ich bei der letzten geht es wieder von vorne los. So mach ich es schon seit Jahren und so wird es auch die nächsten Jahre bleiben.

KoQ ist bei mir auch wirklich die einzige Serie, bei der ich das machen kann, ohne dass es öde ist. Und ich gucke wirklich ne Menge Serien. Bei anderen brauch ich normal so um die 2 Jahre, bis ich sie mir erneut anschauen kann. KoQ läuft eigentlich seit es die Serie hier gibt auf Heavy-Rotation.
Ist auch so ziemlich die einzige Serie, die ich nur auf deutsch gucke. Da stimmt einfach alles. Kennt ihr das auch, dass euch täglich mindestens einmal in irgendeiner beliebigen Lebenssituation irgendein Zitat aus KoQ einfällt?

Habe alle Two and a Half Man Staffeln etliche mal gesehen, und brauche mal was Neues. Kann mir jemand eine gute, witzige Serie mit ähnlichem Humor empfehlen?

(Wollte kein extra Thread eröffnen, denke hier passt die Frage auch ganz gut..)

"How I met your mother", falls du das noch nicht kennst. Sollte man aber möglichst im Original gucken. Die Übersetzung ist ganz ok, aber im Endeffekt kein Vergleich.

"How I met your mother", falls du das noch nicht kennst. Sollte man aber möglichst im Original gucken. Die Übersetzung ist ganz ok, aber im Endeffekt kein Vergleich.

:tnx:
Die Serie kenne ich vom Namen her, habe mich aber bisher nie weiter mit ihr beschäftigt, werde ich mal tun demnächst.

Kenne ich ebenfalls die meisten Folgen, ist ab und zu mal ganz lustig, finde ich aber alles in allem lang nicht so gut wie Two and a Half Man. Vorallem die temperamentvolle Mutter finde ich in der Serie einfach nur nervig.. ;)

Auf jeden Fall. Und die Sitcom wurde nach der kleinen Umbesetzung (Coach und Diane raus - Woody, Rebecca und Frasier rein) sogar noch besser

Ich vermiss irgendwie "Bosten Legal"........

KoQ ist schon kult, beinahe noch kultiger wie "Eine schrecklich nette Familie", aber die letzte Staffel passt mMn nicht in das Gerüst der Serie....aber egal- Arthur muss man einfach lieben :lol:
"Cheers" - aufjedenfall, aufgrund des "alters" schon genial - teilweise passen die Geschichten auch noch in die heutige Zeit, darum dann extrem komisch.
"What's up Dad" ist auf deutsch echt schwach, mit original Stimmen rockt es aber!
"How I met your mother", "Big Bang Theory"...etc sind alle irgendwie so gezwungen komisch - ka nicht so mein Fall
Und da vergess ich doch fast das Beste wo gibt: "Scrubs" - absolut stumpfsinnig aber dennoch total genial- mit schlechter Laune gucken und man hat garantiert dannach wieder gute- einfach top!

So wollte auch mal meinen Senf dazugeben :tnx:

Tja, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe bei keiner Sitcom soviel lachen können wei bei den ersten Staffeln von "Hör mal wer da hämmert" (oder Tool Time oder wie auch immer)

:tnx:
Die Serie kenne ich vom Namen her, habe mich aber bisher nie weiter mit ihr beschäftigt, werde ich mal tun demnächst.

Lohnt sich definitv, wie ich finde. Barney Stinson erinnert schon ziemlich an Charly Harper. ;) Hat aber seinen eigenen Stil und ist kein Abklatsch.

Hab jetzt vor kurzem übrigens erst angefangen, Two and a half men im Original zu gucken (zuvor immer nur im TV). Das ist definitv nochmal ein gehöriger Klassenunterschied. Unglaublich, was da in der Übersetzung immer an Wortwitzen verloren geht.

Vielleicht sollte ich KoQ tatsächlich auch nochmal komplett im Original gucken...
Die Sprüche aus KoQ bring ich immer nur, wenn Leute dabei sind, bei denen ich mir sicher bin, dass sie es verstehen. Sonst wird man nur blöd angeguckt und muss es extra erklären und der Witz ist hin.

Lief vor kurzem erst die Folge. Eines der besten Zitate.

Carrie: ,,An wen denkst du denn, wenn wir schlafen?"
Doug: ,,An Al Bundy... Ich will es etwas herauszögern."

:lol:

Back