Zitat von [svwbadener];12289:Schweinsteiger wurde da wegen der EM hingesetzt.
Dann werden aus 1-2 guten Spielen 2-3. Typisch Kicker.
Vor ein paar Jahren konnte man das Magazin noch lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];12289:Schweinsteiger wurde da wegen der EM hingesetzt.
Dann werden aus 1-2 guten Spielen 2-3. Typisch Kicker.
Vor ein paar Jahren konnte man das Magazin noch lesen.

@Werderaner2002:
Im Blickfeld werden die Jungs nach Alphabet sortiert deswegen ist Fritz vor Pasanen!![]()

Hamit Altintop (25) weiß zu überraschen. Wegen eines Mittelfußbruches musste er bei den Bayern Mitte der Rückrunde seinen Stammplatz räumen, den ihm ohnehin nur die wenigsten zugetraut hatten. Dadurch verlor er eigentlich die Berechtigung, in der kicker-Rangliste aufzutauchen. Doch dann überragte der gerade erst genesene Altintop bei der EURO und war maßgeblich am türkischen Halbfinaleinzug beteiligt.
:stirn: also sind die herren klo.... Toni und Ribery sowie Ze Roberto nächste Saison schonmal Pflicht (den Lahm nehmen wir auch mal mit
) damit man im Kicker Managerspiel überhaupt ne chance hat da die bayern spieler ja per se schonmal ne gute note bekommen. Wenn sie treffen oder vorlagen machen gar nicht auszudenken wärend bei den anderen Spieler anscheinend gewürfelt wird :eek: nenene :18:Und das der Kicker ein bayernverseuchtes Schmierblatt ist, ist ja nicht erst seit dieser Saison bekannt...und bei der Einstufung Schweinsteigers und Altintops hat sich der Kicker wieder mal selbst übertroffen. Altintop hat nicht mal die Hälfte der Spiele in der Rückserie absolviert(nur acht von 17), da haben sie wohl dann noch die EM mit einfließen lassen um einen weiteren Bayern-Jüngling in der Liste vorweisen zu können.
Jetzt fehlt nur noch das Frings bei der Liste "Defensives Mittelfeld" nicht auftaucht wegen mangelnder Einsatzzeiten(zur Info: Fringser hat ebenfalls acht Partien absolviert). Mit dem Blatt würd ich mir nicht mal den Allerwertesten abwischen...ein wenig Stolz habe ich auch noch!
Kurze Prognose für die anderen Kategorien:
Mittelfeld defensiv: Zé Roberto(IK), evtl. noch van Bommel und der Rest(Jones, Ernst, de Jong, Frings) unter ferner liefen
Mittelfeld offensiv: Mal gespannt ob Diego seine Spitzenposition halten kann bzw. überhaupt wieder in der IK auftaucht...ansonsten wird Ribéry ein zweites Mal in die Weltklasse eingestuft, damit sich M. Reif noch einen pockern kann!
Zitat von Kicker:Frings stand nicht in mindestens der Hälfte aller Pflichtspiele auf dem Feld und fehlt daher in der Rangliste. Regeln gelten auch für Pechvögel.
)
und der Lächerlichkeit preisgegeben :eek:

die sind aber auch echt unglaublich datt zeug was die da rauchen will ich auch :stirn:@in5anity: Die Jungs im Blickfeld werden nach Alphabet sortiert...![]()