was zum 

wo ist marin??? wo ist hunt? wer zum teufel sind matuschyk und schmiedebach??? petit??
frings im kreis 

wo ist marin??? wo ist hunt? wer zum teufel sind matuschyk und schmiedebach??? petit??
frings im kreis 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frings im kreis 
Mir bleibt weiter ein Rätsel, warum die Bundesliga zwar 4 Weltklasse-Spieler, aber so gut wie keine mit internationaler Klasse haben soll.:stirn:
Wie man der Tabelle hier entnehmen kann, wird insgesamt 10 Spielern internationale Klasse bescheinigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...540094/artikel_Die-kicker-Rangliste-2010.html
Ja und das finde ich immer noch unsinnig. 14 Spieler, die internationale Klasse haben sollen bzw. Weltklasse. Und der Rest?
IK heißt für mich, dass diese Spieler in der N11 oder EL überzeugen können, Weltklasse dann halt CL bzw. WM-Finale. Jedenfalls so ungefähr. Da sehe ich aber weit mehr als 14 Spieler, wenn man bedenkt, dass die Bayern im CL-Finale waren, Deutschland eine bärenstarke WM gespielt hat und Hamburg und Werder gut in der EL gespielt haben. Wolfsburg hat international zwar nicht gut gespielt, ist aber dennoch weit gekommen.
Zitat von [Sportfreund];1159748:Regt ihr euch etwa immer noch über diese blödsinnigen Ranglisten auf? Die waren vor drei Jahren Schwachsinn und werden auch in drei Jahren noch Schwachsinn sein.
Comedy pur. Dafür das Frings keine internat. Klasse besitzt, gefiel er mir in der EL durchaus gut.:18:
Dem Hype sind keine Grenzen gesetzt und mittlerweile dreht auch der kicker in Bild-manier völlig durch. Özil dann also nicht mal intern. Klasse. Ahhhja.Die WM-Spiele fallen zu sehr ins Gewicht. Dass die 7 Spiele in diesem Turnier, ebenso gewichtet werden, wie die Leistung über eine ganze Saison, ist nur bedingt nachvollziehbar. Wie hätte denn einer, der das Turnier nicht gespielt hat, da punkten sollen, obwohl er über ein Jahr überzeugt hat?
Das ist mMn die größte Verzerrung dieser Listen. Wenn ich alleine sehe, daß Friedrich die IV-Liste anführt, dann frag ich mich schon, ob dies eine REINE WM-Bewertungsliste ist.Naja, die Kategorisierung der WK oder IK konnte ich ohnehin noch nie so ganz beim Kicker nachvollziehen.
Der "Torschützenstempel" bei der ersten WM, ist sicher nicht zu verachten, keine Frage. Wobei mir generell der Titel des T.-Königs etwas zu hoch gehängt wird.Welches Kriterium ist überzeugender und objektiver für "Weltklasse" als neben Sneijder und Forlan Torschützenkönig einer WM zu werden?
Was für mich dann wiederum das Kernproblem dieser Listen ist. Ich habe da weniger das Gefühl, daß sie die RR als Grundlage haben, sondern insbesondere in diesem Jahr, fast ausschließlich die WM. Was das ganze dann letztlich zu einer Art "WM-Liste" verkommen lässt, was sich insbesondere an der Personalie Friedrich ablesen lässt.Dass das nicht heißt, dass ein Spieler per se zu den besten der Welt gehört, sieht ja selbst der kicker ein - die Listen gelten ja "nur" für einen bestimmten Bewertungszeitraum.
Also quasi Arschkarten!?Diese Ranglisten und Bewertungen sind fürn A.rsch.