Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na ja, özil hat zwar oft die position durchrotiert während eines spiels, aber in der startaufstellung wurde er immer zentral aufgeführt, und gerade in der NM hat er dies auch meist so gespielt...

Okay, akzeptiert, trotzdem sehe ich angesichts der oftmaligen Anwesenheit auf den beiden Außenbahnen keinen Anlass, ihn nicht eben unter "Außen" zu führen.![]()

Dzeko ist dabei,alles andere wäre schwachsinnig.Gerade gehört, dass der Kicker 4 Spieler in der Kategorie Weltklasse angekündigt hat. Neben Robben bleiben da ja nicht mehr viele, wenn Lahm es nicht ist. Schweinsteiger und Müller vermutlich. Ansonsten fallen mir nur noch Özil und Dzeko ein. Özil wäre aber arg lächerlich.^^

Gerade gehört, dass der Kicker 4 Spieler in der Kategorie Weltklasse angekündigt hat.
Ich frage mich vor allem, wie es ein Demichelis geschaft hat, auf einer Stufe mit Naldo zu stehen. Wenn man sich die WM-Leistungen von Demichelis angeschaut hat, reicht das, um zu wissen, dass der in der Rangliste eigentlich nichts verloren hat.

Zitat von Christian Günther;1154969:Robben
Müller als Weltklasse zu bezeichnen fänd ich übertrieben, so überragend war seine Ligasaison wirklich nicht als dass eine - zugegebenermaßen sehr starke - WM ihn in diese Klasse heben könnte.