Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedrichs Positionierung ist der größte Witz. Der Kerl ist mit grottigen Leistungen zurecht mit Berlin abgestiegen. Vermutlich resultiert diese Wertung auf seiner starken WM, was aber nix mit der Saison zutun hat.
Zitat von [SVW]Andi;1149029:Dass ein Neuer auf Platz eins ist und ein Naldo nur im Blickfeld sagt doch schon alles über die Kompetenz des kickers aus.
Friedrichs Positionierung ist der größte Witz. Der Kerl ist mit grottigen Leistungen zurecht mit Berlin abgestiegen. Vermutlich resultiert diese Wertung auf seiner starken WM, was aber nix mit der Saison zutun hat.

Hat Kicker die Homepage verändert oder sehe nur ich das so![]()

Jo, passt zur Rangliste... find ich nicht gut.![]()

Özil hat ja nicht "außen" gespielt. Keine Ahnung wie die das werten, aber Kroos und Marin hätten für mich in die internationale Klasse gehört u.a.Podolski? Schürrle? Wo ist Özil?![]()
Özil hat ja nicht "außen" gespielt. Keine Ahnung wie die das werten, aber Kroos und Marin hätten für mich in die internationale Klasse gehört u.a.
Wo denn sonst? Zentral war meistens Hunt und auch in der Nationalmannschaft hat Özil auf rechts gespielt.