Kicker Managerspiel zur EM - Interactive und Pro

Dabei, dabei und dabei!

Jetzt wird fleißig das Kicker-Sonderheft studiert.

Muss doch zugeben, dass ich mich in Europas Nationalteams nicht so gut auskenne. Die Top-Stars der Länder kennt man, klar. Aber dahinter wird es bei vielen Ländern eng.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist Zulosung.

Bisher sind wir leider noch sehr dünn besetzt.

Für alle, die sich schon angemeldet haben: Bitte noch Teamname wählen (unter "mein Team") sonst gibt es keine Zulosung!

Für alle anderen: ANMELDEN JETZT!!!

Mein Pro-Team:

Tzorvas

Lahm - Rolando - Terry - Evra

Schweinsteiger/Lampard

Robben -------------------------- Ribery

Nani ---------------- Podolski

Christiano Ronaldo

:applaus:

Mein Pro-Team:

Tzorvas

Lahm - Rolando - Terry - Evra

Schweinsteiger/Lampard

Robben -------------------------- Ribery

Nani ---------------- Podolski

Christiano Ronaldo

:applaus:

Netter Kader, aber wenn es dumm läuft fallen deine 6er zumindest zum Start aus ... ;)

Mein Kader:

Lloris
Willems - Avraam - Merte - J. Pereira
Srna - van der Vaart - Joao Moutinho
Rooney - Ibrahimovic - Toivonen

Bank: Andersen; Zyryanov, McGeady, Valbuena, Marchisio; Voronin

Netter Kader, aber wenn es dumm läuft fallen deine 6er zumindest zum Start aus ... ;)

Mein Kader:

Lloris
Willems - Avraam - Merte - J. Pereira
Srna - van der Vaart - Joao Moutinho
Rooney - Ibrahimovic - Toivonen

Bank: Andersen; Zyryanov, McGeady, Valbuena, Marchisio; Voronin

Zu meinem Team:

Das wäre nicht schlimm... glücklicherweise muss man ja nicht auf genaue taktische Positionen achten und ich würde dann mit einem 3er Mittelfeld spielen: Ribery, Robben, Podolski... dazu 3 Stürmer mit Nani, Christiano Ronaldo und Gekas.

Real wäre das eine Katastrophe, weil viel zu offensiv, aber für genügend Punkte sorgt das mit Sicherheit (Gekas vielleicht nicht, aber der Rest).

Zu deinem Team:

Sieht auch ganz gut aus, kann aber auch ganz dumm laufen.
Zum ersten hoffen wir mal, dass Mertesacker spielt (ich wäre ohnehin für Merte und Hummels - ohne Badstuber - aber egal).
Dann hast du hoffentlich bedacht, dass Rooney die ersten beiden Spiele gesperrt ist?!!?? :confused:

Unsere schwedischen Freunde zählen natürlich nicht gerade zu den Favoriten, von daher weiß man nicht, ob ein Schweden-Sturm viel bringt. Über die Qualität eines Ibrahimovic braucht man sicher nicht zu diskutieren.

Die Aufstellung solltest auf jeden Fall noch ändern -> Marchisio für den gesperrten Rooney!

Im Tor kannst du ordentlich Punkte erwarten. Großes ? steht hinter van der Vaart. Ist Sneijder fit droht ihm die Bank, spielt er hingegen, dürfte er auch sicher punkten.

Ich arbeite jetzt noch an meinem Mittelfeld und Sturm :)

In der Abwehr bin ich schon zufrieden --> Mexes, Badstuber, Sergio Ramos, van der Wiel (Bank: Rakytskyy)

Mittelfeld --> L. Bender, Motta, Perisic, Reus, Duff (will noch 2 weitere holen)

Sturm --> Giroud, Baros (auch noch 2 weitere)

Tor --> Stekelenburg (noch 1 weiterer)

Back