Kicker Managerspiel - Pro Variante - 3. Saison

Interactive und so funktioniert, aber halt Pro nicht...ich hoffe die Leutchen vom kicker reparieren das wenn das Wochenende rum ist...

Hat hier noch jemand das Problem?

Bei mir funktioniert es nach wie vor.... wenn du als einziger das Problem hast, wende dich in einer mail an den kicker.... oder wart mal noch Montag/Dienstag
ab.

Auch wenn bereits die dritte Transferphase läuft und auch fast schon vorüber ist, hier mein Nachtrag für die 1899ers zur 2.Phase:

Neuzugänge
Pasanen BRE, A. Johansson BOC, C. Fuchs BOC

Abgänge
Flum, van der Heyden

...
Neuzugänge
Pasanen BRE, A. Johansson BOC, C. Fuchs BOC
...

Johansson wollte ich eigentlich auch erst verpflichten, habe mich dann aber doch anders entschieden und mit dem Kölner Chihi sowie dem Mainzer Heller zwei "Billiglösungen" verpflichtet. Davon hatte ich letzte Saison im Mittelfeld einige und bin damit recht gut gefahren. Die Abwehr gewinnt bekanntlich die Meisterschaften :cool: :lol:

Daher habe ich nun noch ein wenig auf dem Festgeldkonto und erwarte gespannt die nächste Transferphase, da müssten jetzt eigentlich ein paar ganz interessante "Neuzugänge" auf den Transfermarkt erscheinen :D

Neuzugänge der 3. Transferphase:

Abwehr
Maltritz

Mittelfeld
Moravek
Hamza

In die Top Elf kommt davon wohl ledliglich Maltritz, falls Badstuber sich nur als Medienhype rausstellt

1899ers melden weitere Veränderung in der 3.Transferperiode:

Zugang
Kobiashvili S04

Weitere Transfers bis zum Saisonstart, besonders im Mittelfeld, scheinen nicht ausgeschlossen.

Bei mir kamen in der 3. Transferperiode nur einige größtenteils (sehr) billige Alternativen für die Breite des Kaders:

Zugänge:
Kaplan (LEV)
Sosa (FCB)
Yalcin (KOE)
Schürrle (M05)

Abgänge:
Didavi (VFB)

Kader damit erstmal voll.
Topelf momentan:

---------------Wiese---------------
Demel---Subotic--Merte--Owomoyela
Kacar---Sahin---Gebhart---Balitsch
-------Dzeko----Bunjaku-----------

Bank: Vander - Maroh - Sosa, Yalcin, Kaplan - Schieber, Schürrle

Mal die Pokalspiele bzw. die Aufstellungen abwarten um ein vernünftiges Bild zu bekommen. Kader gefällt mir ganz gut, im Sturm fehlt neben Dzeko nur der "sichere" 2te Mann. Bank vor allem im Sturm sehr dünn, aber viel Perspektive. Abwehr und Mittelfeld mMn ziemlich gut, auch hier wird sich zeigen inwiefern die jungen "Bankspieler" eine wirkliche Alternative darstellen können.

So ich bin ganz schön ins Risiko gegenagen um für Barrios mitbieten zu können, hat sich fürs erste gelohnt.

Abgänge:
Vander
Demel
Yalcin
Balitsch
Sosa
Schieber

Zugänge:
Pecjinovic
Chahed
Barrios

So ich bin ganz schön ins Risiko gegenagen um für Barrios mitbieten zu können, hat sich fürs erste gelohnt.

Abgänge:
Vander
Demel
Yalcin
Balitsch
Sosa
Schieber

Zugänge:
Pecjinovic
Chahed
Barrios

Du hast ihn also bekommen....

Das Risiko hält sich in Grenzen... Vander ist natürlich ein wenig Risiko, falls Wiese mal länger ausfällt, fehlt Ersatz (aber das hoffen wir ja alle nicht).

Alle anderen (inkl. Demel, Balitsch, Sosa) werden schon keine großen Punktesammler sein.... ich denke das Risiko könnte sich auszahlen.

Wenn Barrios nicht einschlägt ist es halt dumm gelaufen, aber ich finde das Risiko vertretbar.

Joa ich denke auch, dass es sich auszahlen könnte. Demel, Balitsch und Sosa sind nun wirklich keine Kickerlieblinge und Vander kann ich hoffentlich im Laufe der Saison wiederverpflichten.

So Rozenahl und Hleb wurden noch auf den Markt geschmissen. Ich habe leider überhaupt keine Kohle mehr zum bieten...

Der SV Werder meldet stolz Hleb als Neuzugang... zusätzlich wurde Hanke wieder in den Kader aufgenommen.

Mein Team für die neue Saison steht damit (vorerst)

-----------------Schäfer-----------------

Friedrich----Badstuber- Delpierre--- Maltritz......(Stalteri)

Bruggink------Ziani--------Hajnal------Hleb... (Elia/Gündogan/Hamza)

-------------Raffael--------Eigler---------......(Hanke/Freis)

Bin zum ersten mal recht zufreden und starte nun etwas optimistischer

Du hast es ja im Gegensatz zu mir geschafft einen qualitativ und quantitativ recht breiten kader "zusammen zu stellen". Meine Topelf sieht momentan so aus:

------------------Wiese---------------
Owomoyela---Merte---Subotic---Maroh (Pejcinovic)
------Sahin------Kacar----Gebhart---(Kaplan, Chahed)
--------Bunjaku---Dzeko---Barrios----(Schürrle)

Back