Kicker Managerspiel Interactive 2. Liga

Hab mal ne Liga aufgemacht für das Interactive-Managerspiel vom Kigger für die 2. Liga. Ich hoffe, da fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... habe nirgendwo etwas von einer existenz einer solchen variante gefunden.

name: Werder Forum - Managerliga

Bitte die Angabe des Namens genauso wie in der Variante der 1. Liga (richtiger Name + Username im Forum). Wer das erfüllt hat, wird aufgenommen.

Meine Bewerbung ist raus :tnx:

Ich habe letztes Jahr auch eine Liga dür Liga 2 und 3 gemacht, aber da auch mein eigenes Interesse daran im Laufe der Saison gesunken ist, wollte ich da keine Liga mehr eröffnen... freue mich aber das es eine gibt und bin gerne dabei.

Wenn du auch eine Liga für Liga 3 machen willst, wäre ich da auch dabei.

Habe mich auch beworben. :)

Bei einer 3. Liga wäre ich auch wieder dabei, beschäftige mich ja wegen Werder II ausreichend mit dieser Liga. ;)

Auch wenn ichs ebenfalls nciht gut finde, wie sie es da gemacht haben. Mit den wenigen Transfersummenstufen. Außerdem hat man viel zu viel Geld zur Verfügung.

Ich nehme an die vom kicker haben einfach keine Ahnung von der 3. Liga und deshalb nur diese Normpreise. :D

Dann hier auch noch meine Aufstellung für den 1. Spieltag bzw. mein Kader:

Starke (Herzog)
Amedieck, Mavric, Schäfer (Langeneke)
Bruns, Fiel, Book, Retov (Lambertz, Kruse)
Terranova, Naki, Nemeth (Lawaree)

Rest Auffüller

Bei mir sieht es so aus für den ersten Spieltag:

Loboue
Mijatovic - Amedick - A. Schäfer
S. Kaiser - Federico - Retov - M.Ndjeng - Ludwig
Lauth - Naki​

Bank: Fejzic, Grün (beide Fürth) - N.Fischer, Hickl, Bitroff - Kruse, Stahl, Bender (koblenz) - Auer, Chrisantus, Bouhaddouz

Mein Team:

Tor:
Glinker
Busch
Haker
(alle Union Berlin)

Abwehr:
Amedick (Lautern)
Mauersberger (Fürth)
Schäfer (Karlsruhe)
Möhrle (Augsburg)
0,1
0,1

Mittelfeld:
Retov (Rostock)
Werner (Augsburg)
Bellinghausen (Augsburg)
Tiffert (Duisburg)
Schulz (Lautern)
Kruse (St. Pauli)
0,1
0,1

Sturm:
Radu (Cottbus)
Jula (Cottbus)
Nemec (Lautern)
Kern (Rostock)
0,1

Mit Radu und Jula vorne sieht das ja schonmal ganz gut aus am 1. Spieltag.

Back