Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Modeste 1,0. :daumen: Ich würde auch sagen, besser kann man eigentlich nicht spielen. Solche Bewertungen verderben dann einem schon fast den Spaß. :D

Wiedwald 6

Caldirola 2 dafuq?
Naldo 6
Jantschke 2

Calhanoglu 2
Gündogan 4
Weigl 6
Kostic 0

Ujah 9
Modeste 13
Dost 14

Gesamt: 64

Bin ich schon ein wenig unzufrieden über manche Bewertungen, aber gut.
Mit Stindl und Garcia saßen noch 10 Punkte auf der Bank.

Hab mal ne Liga für den EM-Manager aufgemacht. :top: Wer noch nicht mitgemacht hat: Einfach auf Liga beitreten gehen, Liganame suchen, Liga anklicken und beitreten.

Liganame: WerderEM2016

ich wurde ja tatsächlich am letzten spieltag abgefangen und nur zweiter. wegen zwei lächerlichen punkten. :kommmalher:

Hallo zusammen :wink2:

Ich hätte Interesse bei euch mitzuspielen. Wäre ich als Gastuser bei euch willkommen oder duldet ihr keine auswärtigen Fans bei eurer Managerliga ? ;)

Glückwunsch, ich bin diese Saison vollkommen raus. Den Beginn der Saison habe ich verpasst und danach auch nicht mehr den Anschluss gefunden. Nächste Saison wieder...

Leider kann ich in die Kicker-Managerspiele derzeit nicht mehr so viel Zeit investieren :-( Trotzdem läuft es in der Pro-Variante erstaunlich gut. Als Vorrunden-Highlight wollte ich auf das Ergebnis vom letzten Spieltag verweisen, eines meiner punktereichsten Duelle an das ich mich erinnern kann:

Osterdeich 1899ers 59:70

Aufstellung Osterdeich
Tor Hradecky 8
Abwehr Moisander 0 Pavard 4 Süle 1
Mittelfeld Delaney 13 Demirbay 4 Khedira 0 M. Wolf 0
Sturm G. Burgstaller 7 Petersen 16 Stindl 6

Aufstellung 1899ers
Tor Ulreich15
Abwehr Heintz 11 Max 9 Naldo16
Mittelfeld Bruma 3 Gacinovic 8 Ilsanker -2 Junuzovic 0
Sturm Hahn 7 Uth 7 Ti. Werner -4

Back