Kicker Interactive Managerspiel: 1. Liga

Natürlich auch von mir Glückwunsch an den Gesamtsieger :applaus: Starke Leistung!

Mein persönliches Saisonziel sind auch immer die 1000 P. Die habe ich diesmal weit verfehlt. Deshalb werde ich die Saison mal ganz schnell abhaken und auf besseres hoffen.... :zzz:

Bis zur nächsten Saison. Ich hoffe viele von euch nehmen wieder teil.

Natürlich auch von mir Glückwunsch an den Gesamtsieger :applaus: Starke Leistung!

Mein persönliches Saisonziel sind auch immer die 1000 P. Die habe ich diesmal weit verfehlt. Deshalb werde ich die Saison mal ganz schnell abhaken und auf besseres hoffen.... :zzz:

Bis zur nächsten Saison. Ich hoffe viele von euch nehmen wieder teil.

Besser spät als nie: auch von mir Glückwunsch an den Gesamtsieger!

Und lieben Dank an den Organisator und an Blacky für das regelmäßige posten der Tabellen!!

Ich bin mit meinem 3.Platz mehr als zufrieden und hoffe auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison :-)

LG Bente

Wenn zur nächsten Saison Plätze frei werden, würde ich gerne ein Comeback versuchen. Das hängt aber auch daran, wann beim kicker Frist zur Kaderbenennung ist.

Bin wieder dabei. Wieso hat Elia letzte Saison -10 Punkte gemacht? Der war doch in Turin?! :ugly:

Kann ich mich gar nicht dran erinnern, wenn dann nur als Einwechselspieler, dann sind -10 allerdings echt 'ne Leistung^^

Bei mir war Platz 13 schon sehr gut aber da waren definitiv mehr Punkte drin. 1300 Punkte wäre ne gute Marke für diese Runde :daumen:

So, neue Saison, neuer Thread... =)

Name der Liga: Werder Forum Liga

Herzlich eingeladen zum Mitspielen sind wie immer alle Mitglieder des Forums.

Möge der beste Manager gewinnen. :p

Back