G
gelöscht
Guest
Also ich wäre dann auch wie jedes Jahr dabei. Einfach KAder zusammenstellen und bei der Liga anmelden?
MfG/d.na
MfG/d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wäre dann auch wie jedes Jahr dabei. Einfach KAder zusammenstellen und bei der Liga anmelden?

in meinem team versuche ich immer ein bisschen zu mischen, was die teams angeht. sonst macht man sich abhängig von ein, zwei mannschaftenvon den ganz teuren spielern habe ich eigentlich keinen, dafür günstige stammspieler.
Bin richtig zufrieden mit meinem Kader, habe mir vorgenommen da bis zum Saisonbeginn nichts mehr drann zu ändern, mal sehen ob ich das durchhalte. :grinsen:

Bin richtig zufrieden mit meinem Kader

Team aufstellen, auf Managerliga gehen, "Liga beitreten" wählen und dann nach dem Liganamen ("Werder Forums Liga") suchen und Bewerbung abschicken!Ich find nicht wo ich mich da für unsere Liga bewerben muss... :wild:
Team aufstellen, auf Managerliga gehen, "Liga beitreten" wählen und dann nach dem Liganamen ("Werder Forums Liga") suchen und Bewerbung abschicken!