Was wiederum gut für uns war, sonst ist so Einer gar nicht unser Regal.Eben. Hatte das Pech, dass er mit Schreuder nicht zurecht kam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wiederum gut für uns war, sonst ist so Einer gar nicht unser Regal.Eben. Hatte das Pech, dass er mit Schreuder nicht zurecht kam
"wollen uns im obersten Regal bedienen".... Habe den Spruch von Juli 2019 noch im HinterkopfWas wiederum gut für uns war, sonst ist so Einer gar nicht unser Regal.
Klar, wer will das nicht?"wollen uns im obersten Regal bedienen".... Habe den Spruch von Juli 2019 noch im Hinterkopf

Du alten SchnäppchenjägerAlso, wenn ich einkaufen gehe, bediene ich mich auch häufig im unteren Regal.
![]()

geht nicht... hab Rücken....Also, wenn ich einkaufen gehe, bediene ich mich auch häufig im unteren Regal.
![]()

Man muss auch sehen, wo man bleibt.Du alten Schnäppchenjäger![]()
Shit happens.geht nicht... hab Rücken....![]()

Echt ätzend.....

"wollen uns im obersten Regal bedienen".... Habe den Spruch von Juli 2019 noch im Hinterkopf
Das denken/sagen kleine Kinder auch, wenn die Keksdose oben im Schrank stehen - aber ohne Arme keine Kekse.

seit der bahnbrechenden Erfindung des Stuhls (Drehstuhl kommt besonders gut), lassen sich"zu hohe Hindernisse " auch für Kinder spielend leicht erreichen...Das denken/sagen kleine Kinder auch, wenn die Keksdose oben im Schrank stehen - aber ohne Arme keine Kekse.

seit der bahnbrechenden Erfindung des Stuhls (Drehstuhl kommt besonders gut), lassen sich"zu hohe Hindernisse " auch für Kinder spielend leicht erreichen...
und Eltern lernen (in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses) viele" nette Leute kennen "

Dachte der "Drehstuhl ist die Riesenkompetenz unseres GF Sport"....Im Falle von Transfers bei Werder heißt der "(Dreh-)Stuhl" Verletzungsanfälligkeit - womit sich der Kreis zum Krankenhaus wieder schließt![]()

Dachte der "Drehstuhl ist die Riesenkompetenz unseres GF Sport"....![]()
Also, wenn ich einkaufen gehe, bediene ich mich auch häufig im unteren Regal.
![]()

Das mag sein, ansonsten bist du doch ein ganz GroßerIch auch, oft größenbedingt...![]()

Das mag sein, ansonsten bist du doch ein ganz Großer
Schön, dass Du wieder da bist
Jetzt verwirrst Du mich aber und machst mich sogar verlegen....

Macht dich sympathisch.Ich auch, oft größenbedingt...![]()