Kevin Vogt (VfL Bochum)

Da jetzt Schreuder weg ist, wird er auch in Hoffenheim seinen Platz in der Mannschaft wieder finden

Was ich nicht verstehe, warum er sich nicht die 5. Gelbe Karte gegen Paderborn geholt hat? Gegen die Bayern brauchen wir ihn nicht. Die sind uns haushoch überlegen. Es ist klar wie das ausgeht.

Was ich nicht verstehe, warum er sich nicht die 5. Gelbe Karte gegen Paderborn geholt hat? Gegen die Bayern brauchen wir ihn nicht. Die sind uns haushoch überlegen. Es ist klar wie das ausgeht.

Für mich sah es in Paderborn ehrlich gesagt sogar so aus, als hätte er gerne Gelb gesehen. Letztlich kam der zuvor strenge Schiri aber ausgerechnet dann von seiner bisherigen Linie ab und ließ Vogt mit seinen Fouls durchkommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dieses Thema mit den gelben Karten abholen, um bei wichtigen Spielen dann definitiv dabei zu sein, finde ich eher unnötig.
Wenn ich mich in der Historie recht erinnere hat es mal dazu geführt, dass Fritz und Junuzovic möglicherweise vom Sportgericht länger als 1 Spiel gesperrt werden. Gut das wäre etwas selbst verschuldet gewesen, weil Sie dies sehr offenkundig zugegeben hatten, aber muss das wirklich sein?

Back