Zum Glück "nur" eine Gehirnerschütterung. Gute Besserung!.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich wie viele Besserungswünsche hier für einen ausgeliehenden Spieler ausgesprochen werden.
In der Zeitarbeit werden beispielsweise die Leiharbeiter beim Entleiher häufig nur als Materialkosten erfasst/gebucht.
Erstaunlich wie viele Besserungswünsche hier für einen ausgeliehenden Spieler ausgesprochen werden.
In der Zeitarbeit werden beispielsweise die Leiharbeiter beim Entleiher häufig nur als Materialkosten erfasst/gebucht.
Was willst Du uns damit sagen? Es wundert dich, das Genesungswünsche für einen Leihspieler ausgesprochen werden und dann schreibst Du vom Materialkosten bei Leiharbeitern. Wie bekommst Du da den Zusammenhang hin? Übrigens nimmt man auch bei Leihkräften Anteil.Erstaunlich wie viele Besserungswünsche hier für einen ausgeliehenden Spieler ausgesprochen werden.
Ich bin schon ein paar Jahre hier im Forum, so ein Müll habe ich hier selten oder Nie gelesenErstaunlich wie viele Besserungswünsche hier für einen ausgeliehenden Spieler ausgesprochen werden.
Entweder verstehe ich das falsch oder Du solltest mal überlegen was Du schreibst. Unfassbar
....Leihkräften Anteil.
ist 

Nur, jetzt fehlt er gleich 4 Wochen, so'n Schiet.Starkes erstes Spiel heute, gleich ein wichtiger Stabilisator und auch von mir gute Besserung.
4 Wochen glaube ich nicht..Nur, jetzt fehlt er gleich 4 Wochen, so'n Schiet.
Warten wir es erst mal ab.Nur, jetzt fehlt er gleich 4 Wochen, so'n Schiet.
. also allen noch wachen foristen gute nacht und feuchte träume...ähh, hmm,oh meine natürlich schöne träume 

Kennst sicher auch das Gefühl, spielen mit dickem Kopf und dem Vorsatz, keinen Kopfball anzunehmen - und dann?Harter Junge!
Bisschen Koppdröhnen hat mir bei meinen Auftritten in der Kreisliga auch nie geschadet.
Sicherlich hatte das seinerzeit andere Ursachen.![]()

Es gibt, wie heute auch im wk zu lesen, seit dieser Saison ein sog. Baseline-Screening. Nur wenn ein Spieler nach einer Kopfverletzung diese Werte erreicht, darf er spielen. Im Zweifel lieber kein Risiko.