Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soweit ich weiss, ist er auf jeden Fall nicht 100%iger Stammspieler. Ndjeng ist wohl im rechten Mittelfeld momentan vor ihm anzusiedeln. Einsätze wird er aber wohl trotzdem genug bekommen - kann ja zur Not immer auch noch im Sturm spielen.

Schindler hat heute zum 1:3 im U21 Freundschaftsspiel getroffen.

"Mit dem gebürtigen Ulmer Deniz Yilmaz (Bayern München II/73.) erzielte ein weiterer in Deutschland geborener Türke das 3:0. Eine Minute später gelang dem eingewechselten Schindler durch einen abgefälschten Freistoß immerhin noch der Anschlusstreffer. "

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Tuerkei-vermiest-Adrions-Debuet.html

Wie siehts eigentlich aus in Augsburg? Er stand weder im DFB-Pokal noch im Auftaktmatch der 2. Bundesliga in der Startelf und wurde auch nicht eingewechselt. Härtere Konkurrenz als noch bei Hansa?

ich war heute in augsburg im stadion. er war wohl wirklich nicht im kader, warum weiß ich aber nicht. Ndjeng hat meiner Meinung nach nicht besonders gut gespielt, denk also schon dass Kevin in den nächsten Spielen seine Chance bekommen wird. Die FCA Fans haben soweit ich gehört hab eine ziemlich gute Meinung von ihm, hab da auch ziemlich viel Unverständnis wegen der Nichtberücksichtigung gehört.

Was ist denn nun mit Schindler? Scheint bei Augsburg ja überhaupt nicht mehr in den Kader berufen zu werden? Ist er verletzt?

Also im Augsburg-Forum steht

Wegen einer Verletzung. Er war wohl rechtzeitig zu den U21 Spielen wieder fit und nach seiner Rückkehr wieder angeschlagen. Für die Startelf gibt es derzeit wohl keine Chance, da Ndjeng auf seiner Position aktuell gesetzt ist.

Allerdings ist der Beitrag jetzt auch schon wieder vom 22. August. Hm.

Er wurde gerade gegen Rostock erst ein- und dann wegen einer Verletzung wieder ausgewechselt. Hat sich wohl irgendwas verdreht, sah nicht gut aus. Hat viel Pech der Junge...

Aus dem Liveticker von Augsburg gegen Koblenz:

"Personell setzt FCA-Coach Jos Luhukay gegenüber dem Freiburg-Match auf vier Neue: Reinhardt, da Costa, Schindler und Thurk beginnen für Hegeler, Bellinghausen, Torghelle (alle Bank) und Flügelflitzer Traore, der angeschlagen fehlt!"

Kevin - zeigt dem Trainer, dass du in die erste Elf gehörst!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back