Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FCA... naja, gibt bessere Vereine. So ist er aber einer der Besten und bekommt auch viele zuspiele.

Ich nehm es zurück!!! war ist denn mit Augsburg los????? im Lotto gewonnen???

Nach den Zugängen Jonas de Roeck, Michael Schick, Axel Bellinghausen, Daniel Brinkmann, Edmond Kapllani:eek: und Simon Jentzsch.

Da entwickelt sich was!!!!!!

Torghelle, Kioyo, Möhrle, Vorbeck, Szabicz, Thurk, Wenzel, Hertzsch oder Diabang wurden da schon in den letzten Jahren geholt - alles recht große Namen für den Abstiegskampf in der zweiten Liga, kaum einer wurde seinem Namen gerecht und so ist auch nicht mehr draus geworden. In Augsburg wird ohne großes Konzept viel Geld verbrannt - perfektes Beispiel mal wieder: Für die Position, auf der Augsburg mit Abstand am besten besetzt war, kommt jetzt Simon Jentzsch, der mal an der Nationalelf dran war und deshalb einen tollen Namen hat. Aber selbst wenn Jentzsch gut spielt, wird er Augsburg nicht viel weiter verstärken können, weil sie für die zweite Liga schon einen Spitzentorwart haben.
Für die persönliche Entwicklung wäre es wohl besser gewesen, die Herausforderung bei einem kleinen Bundesligisten anzunehmen (die er mmn auch gepackt hätte) oder bei Rostock eine feste Größe mit Stammplatz zu bleiben, aber Augsburg wird im Gegensatz zu Hansa dazu in der Lage sein, eine angemessene Leihgebühr zu bezahlen.

Ich finde es sehr schade, dass Kevin nicht erst mal wieder ein Jahr an der Weser kickt. Hätte ihm zugetraut, mittelfristig im Verlauf der kommenden Saison in die Rolle als viertem oder sogar drittem Stürmer zu schlüpfen und so seine Einsätze - gerechtfertigterweise - zu bekommen.

Augsburg verbessert sich von Jahr zu Jahr und kann nächstes Jahr eine starke Rolle in Liga 2 spielen. Finde die Entscheidung gut.

Der junge lebt werder!! er ist Bremer, er liebt diesen verein, es ist seine heimat, cih stelle mir grafde vor er hätte das talent von özil, der junge wäre hier gesetzt und für immer bei werder bleiben, wie totti bei as rom

Mmmhh, von einer Manschaft, die 2 Punkte vor einem Relegationsplatz gelandet ist, zu einer die 4 Punkte vor dem Relegationsplatz gelandet ist. Wenn man böse ist, könnte man meinen, Werder braucht in Zukunft Spieler, die sich im Abstiegskampf auskennen. :p

Bin mal gespannt, ob die hier genannten Neuzugänge eine spürbare Verstärkung von Augsburg bedeuten. Natürlich in erster Linie der Neuzugang Kevin Schindler. Hoffe aber stark, daß er in der nächsten Saison weitere Schritte nach vorn in seiner Entwicklung macht.

ich finde es schade... dachte i kann ihn nun doch noch ab und zu hier im ostseestadion sehen wenn i mich mal breit schlagen lassen vond en leuten hier zum Fussball zu gehen wenn es nicht heisst Hansa vs WErder ...

also ich versteh die entscheidung nicht denke Hansa wird nächste saison besser da stehen als der FCA und Kevin hätte da ein ganzes stück mit helfen können

in der Kicker-Rangliste Außenbahn offensiv für die 2.Liga ist er übrigens nach Holtby 2. geworden, sind die beiden einzigen Spieler auf der Position in der Kategorie "Herausragend"

Schindler hat im ersten Freundschaftsspiel des FCA die erste Halbzeit gespielt und in der 9. Minute das 4:0 geschossen. Das Match gegen einen Kreisligisten endete 20:0.

http://www.fcaugsburg.de/cms/websit...3b75bc97&id=/index/aktuell/news/data11071.htm

"Im Mittelfeld spielte auf der rechten Seite Kevin Schindler erstmals für den FCA [...]. Nach einer intensiven ersten Trainingswoche zeigte sich der FCA gleich von der ersten Minute an in Torlaune. Nach Vorarbeit von Axel Bellinghausen traf Edmond Kapllani schon in der ersten Minute zur 1:0-Führung. Noch in der Anfangsphase sorgte der FCA für klare Verhältnisse. Michael Thurk mit einem Doppelschlag (6./7.), Kevin Schindler (9.) und noch einmal Edmond Kapllani (15.) erhöhten frühzeitig gegen den Kreisligisten, der in der letzten Saison den Aufstieg aus der Kreisklasse feiern konnte. "

Warum war er heut nicht dabei? Verletzt?
Edit: Ok, er saß auf der Bank. Hoffentlich wird er dort in der Saison nicht so oft sitzen müssen.

Jetzt ist er auch wieder im Kader der U21, warum er bei der EM nicht dabei war, habe ich absolut nicht verstanden.

Weiß einer etwas genauer wie seine Situation in Augsburg aussieht? In Rostock war er ja immerhin Leistungsträger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back