Kevin Schindler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht,meinst du wirklich Doll wäre der Richtige?Die brauchen da mal alle richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll,damit es wieder aufwärts geht:lol:

Hatte mir Montag mal das Spiel K`lautern vs. Rostock gegönnt und dabei verstärkt auf KS geachtet. OK, es war sicherlich ein insgesamt "undankbares" Match für einen Stürmer, besonders bei der Verfassung seiner Mitspieler. Andererseits möchte ich bezweifeln, daß KS jemals eine Rolle bei uns spielen wird. Seine hölzerne Ballbehandlung ist nicht unbedingt das, was bei uns nun in irgendeiner Form "fehlen" würde. Auch technisch war das nicht grade filigran, was er da mit der Kugel anstellte. Kann mir, ähnlich wie bei Mosquera, nicht wirklich vorstellen, daß seine Zukunft in HB liegen wird...

Ich habe mir das Spiel am Montag nicht angeschaut. Aber in den Spielen in denen ich Ihn beobachten konnte, ist er mir nicht mit hoelzerner Ballbehauptung aufgefallen.

Ich habe mir das Spiel am Montag nicht angeschaut. Aber in den Spielen in denen ich Ihn beobachten konnte, ist er mir nicht mit hoelzerner Ballbehauptung aufgefallen.
Wie gesagt, daß Spiel muß natürlich nicht repräsentativ für seiner allgemeine Leistungsmöglichkeit sein. Dennoch glaube ich auch unter Hinzunahme der anderen Spiele, die ich von ihm bisher sah, daß es für unseren Anspruch dann doch insgesamt nicht reichen wird. Grad wenn ich mir unser momentanes Personal im Sturm anschaue.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Sturm tatsaechlich seine Position bei uns wird. In Rostock spielt er im Mittelfeld rechts. Doch, so weit ich weiss, spielen die nicht mit Raute.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Sturm tatsaechlich seine Position bei uns wird. In Rostock spielt er im Mittelfeld rechts. Doch, so weit ich weiss, spielen die nicht mit Raute.

Ich bin mir nicht sicher, dass er überhaupt jemals eine Position bei uns bekleiden wird. hab mir heute (fast) das ganze Spiel gegen 60 angeschaut. Er beweist halt seit Monaten, dass er ein guter (beileibe kein überragender) Zweitligaspieler ist, aber mehr auch nicht. Er hat es natürlich auch schwer in diesem zusammengewürfelten Haufen, den der Pagelsdorf da zusammengestellt hat, aber Schindler reißt auch in 1-gegen-1-Situationen nicht gerade Bäume aus.

Ich fand ihn heute erneut sehr stark.
Hat in der zweiten Halbzeit abgebaut, ist in der ersten aber auch gerannt wie ein Blöder und war mit (Retov?) der beste Spieler auf dem Platz.

Ich fand ihn heute erneut sehr stark.
Hat in der zweiten Halbzeit abgebaut, ist in der ersten aber auch gerannt wie ein Blöder und war mit (Retov?) der beste Spieler auf dem Platz.

Schindler hat gegen die 60er gut gespielt, nach hinten und nach vorne viel und umsichtig "gearbeitet". Hoffen wir mal für ihn (und für uns), dass er unter Eilts jetzt noch einen zusätzlichen Schub bekommt.

Wenn ein Pagelsdorf Rostock verläßt, was erwartet man da anderes?
Ich erwarte da ähnliches, wie wenn ein Christoph Daum in Köln oder Stuttgart entlassen wird. Oder ein Otto Rehhagel in Kaiserslautern.
Nicht, weil ich genannten Vereinen Gemeinsamkeiten zuschreiben möchte. Vielmehr war in allen Fällen der entlassene zugleich der beste, der zu haben war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back