1-0 Rostock!!!
Torschütze: Lechleiter!
Assit: SCHINDLER!!!!! :applaus:
Torschütze: Lechleiter!
Assit: SCHINDLER!!!!! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ging's mir auch...Zitat von Christian Günther;152296:Wenn's nicht gegen Osna wäre, könnte ich mich ja auch freuen.![]()
Zitat von Christian Günther;153582:Hoffen wir für Kevin, dass er auch unter dem neuen Trainer eine gute Rolle spielen wird.

voll,damit es wieder aufwärts geht
schindler und hunt wurden nicht fuer die u21 berufen.
kann man bei hunt nachvollziehen, aber nicht wirklich bei schindler.
Wie gesagt, daß Spiel muß natürlich nicht repräsentativ für seiner allgemeine Leistungsmöglichkeit sein. Dennoch glaube ich auch unter Hinzunahme der anderen Spiele, die ich von ihm bisher sah, daß es für unseren Anspruch dann doch insgesamt nicht reichen wird. Grad wenn ich mir unser momentanes Personal im Sturm anschaue.Ich habe mir das Spiel am Montag nicht angeschaut. Aber in den Spielen in denen ich Ihn beobachten konnte, ist er mir nicht mit hoelzerner Ballbehauptung aufgefallen.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Sturm tatsaechlich seine Position bei uns wird. In Rostock spielt er im Mittelfeld rechts. Doch, so weit ich weiss, spielen die nicht mit Raute.
Ich fand ihn heute erneut sehr stark.
Hat in der zweiten Halbzeit abgebaut, ist in der ersten aber auch gerannt wie ein Blöder und war mit (Retov?) der beste Spieler auf dem Platz.