Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach wir haben ein neues Maskottchen?:XD:
Auch ich heiße dich herzlich willkommen Kevin, viel Erfolg, Glück und Gesundheit :)

Es gibt jetzt wirklich sogar ein berühmtes Lied von dem alten Hans Albers: "Kleine Möwe, flieg nach Helgoland, schick dem Mädel das ich liebe einen Gruß ! " Es passt doch wie der Ball ins Hamburger Tor !!! Kevin wird der neue Held, wenn der H?V auf die Fresse fällt!

http://www.songtexte.com/songtext/hans-albers/kleine-mowe-flieg-nach-helgoland-13eaad15.html

An was erinnert mich "Möwe" nur...? :XD:

imago22477102h_201609091627_full.jpg

Kennt jemand seinen Vertrag? Vielleicht gibbet ja ein paar Brutzler von Wiesenhof gratis zu den Pommes dazu! :ugly:

Hallo Möwe, willkommen!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

(Ich hoffe, deine Geschichte bei unserem Verein wird rühmlicher als die von Herrn Ekici, unserem letzten Zugang vom Club... wobei damals üblerweise noch Geld an den FCB geflossen ist, wenn ich mich recht entsinne).

Kennt jemand seinen Vertrag? Vielleicht gibbet ja ein paar Brutzler von Wiesenhof gratis zu den Pommes dazu! :ugly:

(Ich hoffe, deine Geschichte bei unserem Verein wird rühmlicher als die von Herrn Ekici, unserem letzten Zugang vom Club... wobei damals üblerweise noch Geld an den FCB geflossen ist, wenn ich mich recht entsinne).

Ekici war nur ausgeliehen nach Nürnberg. Von München aus. Erinnerst Dich also richtig.

nee, das neue gesicht von wienerwald :trommel: "möh ähhh wienerwald, man is das ne schnitzel!" :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Back