C
CK82
Guest
Herzlich willkommen und lass krachen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh, dann bleibt Schmidt bestimmtLaut “mein Werder“ wegen seiner ungesunden Ernährung in seiner Zeit bei RW Erfurt.

ach wir haben ein neues Maskottchen?
Auch ich heiße dich herzlich willkommen Kevin, viel Erfolg, Glück und Gesundheit![]()

ungesunde ernährung?möhwald, mach uns den wienerwald
willkommen, bleib fit!
![]()
Laut “mein Werder“ wegen seiner ungesunden Ernährung in seiner Zeit bei RW Erfurt. Die ist aber mittlerweile deutlich gesünder geworden.
Oder den Spitznamen Pommes auf Pascal "Pommes" Hens beziehen. Bleibt zu hoffen, dass die Torgefahr aus der zweiten Reihe ähnlich hoch ist.Dann könnte man ihn ja jetzt Sellerie Stange nennen

Kennt jemand seinen Vertrag? Vielleicht gibbet ja ein paar Brutzler von Wiesenhof gratis zu den Pommes dazu!
Hallo Möwe, willkommen!!!
(Ich hoffe, deine Geschichte bei unserem Verein wird rühmlicher als die von Herrn Ekici, unserem letzten Zugang vom Club... wobei damals üblerweise noch Geld an den FCB geflossen ist, wenn ich mich recht entsinne).
Und Hoeneß würde nie einen Spieler ziehen lassen, von dem er denkt, dass er nem anderen Verein nützen könnte. Lieber bietet er 10 Millionen Jahresgehalt für einen sicheren Bankplatz, als dass er zulässt, dass einem noch so entfernten Konkurrenten geholfen wird.Ekici war nur ausgeliehen nach Nürnberg. Von München aus. Erinnerst Dich also richtig.
Kennt jemand seinen Vertrag? Vielleicht gibbet ja ein paar Brutzler von Wiesenhof gratis zu den Pommes dazu!
Hallo Möwe, willkommen!!!
(Ich hoffe, deine Geschichte bei unserem Verein wird rühmlicher als die von Herrn Ekici, unserem letzten Zugang vom Club... wobei damals üblerweise noch Geld an den FCB geflossen ist, wenn ich mich recht entsinne).
"möh ähhh wienerwald, man is das ne schnitzel!"