Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wollte Kapitän werden und Führungsspieler. Das ist aber die Gefahr, wenn du als Trainer den Kapitän und mögliche Vertreter von der Mannschaft wählen lässt. Dann gibt es zu Saisonbeginn "blaue Flecken" für den einen oder anderen. Bei uns war es Möhwald. Er scheint auch bei Anfang nicht die besten Karten zu haben. Für ihn ist ein Wechsel trotz gegenteiliger Zusage zu Beginn der Saison durchaus nachvollziehbar. Was ich an Möhwald schätze ist sein Wille. Bin gespannt wie es ausgeht. Muß er bleiben bin ich mir nicht sicher, ob er das ausschalten kann und uns helfen.
 
Er wollte Kapitän werden und Führungsspieler. Das ist aber die Gefahr, wenn du als Trainer den Kapitän und mögliche Vertreter von der Mannschaft wählen lässt. Dann gibt es zu Saisonbeginn "blaue Flecken" für den einen oder anderen. Bei uns war es Möhwald.

Und was bringt es, wenn der Trainer einen Kapitän bestimmt, der die Mannschaft nicht hinter sich hat?

PS: Wenn es zum Wechsel kommt -wonach es jetzt klar aussieht-, dann a) Glückwunsch an Möhwald, da wieder erstklassig und b) Glückwunsch an Union, die wieder mal personell eine mMn gute Entscheidung getroffen haben.
 
Vor allem Möhwald, der zwar gut gelaunt zum Trainingsplatz ging und mit einigen Kollegen scherzte, doch es ist zu hören, dass er sich seit dem Abstieg des SV Werder Bremen und den vielen personellen Veränderungen nicht mehr so wohl fühlt und auch mit Werder-Coach Markus Anfang nicht so gut zurechtkommt.


Keine Ahnung ob die Deichstube eine Quelle hat oder sich was zusammen schreibt.
Scherzkekse brauch Werder keine, wir brauchen Spieler die Lust haben und den Willen um den Aufstieg zu kämpfen.
Kein Wunder das diese Mannschaft abgestiegen ist. Kein Führungsspieler auf dem Platz und dann einige Spieler die glauben eine Qualität zu haben und viele halbe Führungsspieler. Ergebnis bekannt. Schon letzten Sommer hätte man den Kader mehr verändern müssen.

Wer nicht bereit ist alles für Werder zu geben (ohne Kompromisse) soll gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre weitaus mehr als nur wünschenswert - aber dass die Position bei uns eine Problemzone ist, gehört mittlerweile zu unserer grün-weißen DNA :ugly:
Ein guter 6er - schnell, ballsicher und antizipierend. Da werden wohl 25 Mio. aufwärts aufgerufen :schock:
Wenn ich dann lese, dass man Kevin Möhwald für 1 Mio. abgeben will, frage ich mich, wer da verhandelt?
Ist doch wohl nicht der Ernst von Frank Baumann? Da kann man ihn gleich Union Berlin schenken.
Würde noch einmal bei Eintracht Frankfurt nachfragen. Die haben den Start total vermasselt - brauchen bestimmt noch Charakterköpfe :D
 
Back
Top