Richtig. Nur, dann muss er genau wie M. Eggestein etwas offensiver eingesetzt werden.
... erst recht dann, wenn "keine" Stürmer auf dem Platz stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Nur, dann muss er genau wie M. Eggestein etwas offensiver eingesetzt werden.
So ist es. Gestern hätte ich z. B. Groß und Mbom auf die Doppelsechs eingesetzt und Möhwald und Eggestein etwas offensiver. Bei M. Eggestein war es ja tlw. der Fall.... erst recht dann, wenn "keine" Stürmer auf dem Platz stehen.
Möwald erzielte gestern sein zweites Saisontor und überzeugte mit einer 94%igen Passquote.
Vielleicht ne Allergie oder eine Unverträglichkeit. Ist für mich das logischste, wenn alle anderen fit sind.Moin,
wie bitte schön kann man im Mannschaftshotel etwas „falsches essen“? Oder war der auf der Swutsch??
Ich wunder mich!
Schon wieder son Ding... Der ist echt Eiskalt wenn der Weg Frei is und die Position stimmt wirds maximal gefährlich...
Sein Abschluss is ne Waffe die wir in nächster Zeit viel häufiger nutzen sollten...
Da setze ich mal an, Warum?! schiesst Bittencourt Freistösse kurz vor dem 16er und nicht Rashica oder Möhwald?!?!!?Frage: Warum spielt er nicht von Beginn an und wählt die "wildere" und weniger torgefährliche Variante. Gerade seine
Torschüsse aus der zweiten Reihe können eine Waffe sein.
Warum?! schiesst Bittencourt Freistösse kurz vor dem 16er
Im Training war ich früher auch immer stark, besonders danach am Tresen.Der muss die Dinger im Training wirklich mit verbundenen Augen rein machen.

Im Training war ich früher auch immer stark, besonders danach am Tresen.![]()

Im Training war ich früher auch immer stark, besonders danach am Tresen.![]()
Sie trainieren doch auch sensationell, wenn man Florian glauben schenken soll.

Das war übrigens bereits wettbewerbsübergreifend Möhwalds viertes Saisontor. Damit ist er gemeinsam mit Füllkrug, Bittencourt und Sargent unser Toptorschütze, wobei davon bei Füllkrug zwei Elfmeter und bei Bittencourt ein Elfer inbegriffen sind und Sargent deutlich mehr Spielzeit hat.![]()