wie heisst der? coitus interruptus?wie geil! das passt ja wie "Faust aufs Auge"!
![]()
MAOAM!!! :daumen::applaus::applaus::applaus:

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie heisst der? coitus interruptus?wie geil! das passt ja wie "Faust aufs Auge"!
![]()
MAOAM!!! :daumen::applaus::applaus::applaus:

:daumen:Der wird sich bei Chelsea durchsetzen,da bin ich mir relativ sicher.

Also gut.
Ich mache mit.
![]()

Riesen Kompliment an de Bruyne das er mittlerweile einen Stammplatz in der belgischen Nationalmannschaft hat. Das belgische Team ist mittlerweile auf jeder Position super besetzt. Da muss man schon richtig Qualität haben um dort zu spielen. Kein anderer Werder-Spieler hätte von der Qualität einen Platz in der belgischen Nationalmannschaft.

Ich gebe Dir Recht das Belgien seit langem mal wieder ne gute Truppe hat. trotz allem übertreibst Du ein wenig..![]()

Ich gebe Dir Recht das Belgien seit langem mal wieder ne gute Truppe hat. trotz allem übertreibst Du ein wenig..![]()
Das hat mit Übertreiben nichts zu tun. Schau dir den Kader an.
Von der individuellen Klasse der Spieler gehören die für mich neben Deutschland und Spanien zu den drei besten Mannschaften in Europa. Fehlt nur noch ein wenig die Erfahrung.
Das hat mit Übertreiben nichts zu tun. Schau dir den Kader an.
Von der individuellen Klasse der Spieler gehören die für mich neben Deutschland und Spanien zu den drei besten Mannschaften in Europa. Fehlt nur noch ein wenig die Erfahrung.

Wen haben die denn? Also dass sie über Frankreich, Italien, England stehen....wo spielen die Sternchen denn so? Keine Frage....talentierte Truppe, aber sicherlich nicht irgendwo im Bereich der Top 5....
Hier spielen die Sternchen so.
http://en.wikipedia.org/wiki/Belgium_national_football_team
Ein sehr junges Team haben sie zudem auch.
Wie lange soll dieser Fred noch unter Mannschaft stehen?
bis der Leihvertrag endet
:bier:Wen haben die denn? Also dass sie über Frankreich, Italien, England stehen....wo spielen die Sternchen denn so? Keine Frage....talentierte Truppe, aber sicherlich nicht irgendwo im Bereich der Top 5....