Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kevin hat frühzeitig erklärt nur eine Saison hier in Bremen zu spielen!
Da er geliehen war und Werder weder etwas davon hat, ob Dortmund, Leverkusen oder sonstwer ihn verpflichten möchte; ist es mir absolut Banane!!!
Er ist ein Spieler, der den Unterschied macht! Klar besser als Götze in meinen Augen! Ich finde es schade, dass er zu diesem Zeitpunkt nach Bremen kam , wo es leider nicht wie gewünscht lief!
Wenn er aber weiterkommen will würde ich an seiner Stelle zu Dortmund gehen! Starke Mannschaft und topp motiviert in der neuen Saison!! Klopp ist ein sehr guter Trainer!! Über das einzigartige Stadion muss man keine Worte verlieren!! Schlägt die Pillendose BayArena klar!

wenn er klar besser sein soll wie Götze müsste er ja ungefähr auf Messi Niveau sein :D:unfassbar:

wenn er klar besser sein soll wie Götze müsste er ja ungefähr auf Messi Niveau sein :D:unfassbar:

sagt keiner! Aber meiner Meinung wird Herr Götze schon etwas überbewertet! De Bruyne spielte ja jetzt eine Saison in unserem Garten quasi! Und er musste mit qualitativ nicht so guten Leuten "klarkommen" und spielen als Herr G. Da fand ich de Bruyne ´s Leistungen stärker! Götze hat es da doch etwas komfortabler; Hummels, Subotic, Sahin, Gündogan, Kuba, Lewandowski, Bender ; das sind alles Spieler von Top Bundesliga Format!

Mir ist bewusst, dass ich damit ganz alleine dastehe, aber ich hoffe sehr, dass de Bruyne nach Leverkusen wechselt und nicht zu diesem unsympathischen Ätzclub in den Pott. Ne, Dortmund ist mir mittlerweile so unfassbar unsympathisch, das geht gar nicht. (Und abgesehen davon halte ich es auch von sportlicher Seite für besser, wenn Kevin nach Lev geht.)

Klasse, dass er eine Saison in Bremen gespielt hat. Ich wünsche Kevin bei seiner nächsten Entscheidung viel Erfolg! Mou wird ihn aber wohl kaum ziehen lassen. :)

schade, dass Dutt nicht "das Vergnügen" bekommt, mit Kevin zusammenarbeiten zu können. Wäre sehr interessant geworden, denke ich!
Kann Eichin nicht noch ein Jahr Leihe rausholen ?

Leverkusen oder Dortmund? Natürlich Werder!!!! :daumen:

Mir ist bewusst, dass ich damit ganz alleine dastehe, aber ich hoffe sehr, dass de Bruyne nach Leverkusen wechselt und nicht zu diesem unsympathischen Ätzclub in den Pott. Ne, Dortmund ist mir mittlerweile so unfassbar unsympathisch, das geht gar nicht. (Und abgesehen davon halte ich es auch von sportlicher Seite für besser, wenn Kevin nach Lev geht.)

so alleine stehst du da nicht! Die Dortmunder haben ein sehr schlechtes Gedächtnis! Vor wenigen Jahren drückte der DFB alle Augen zu!! Anderen Vereinen wurde schon wegen weniger Schulden die Lizenz entzogen! Damals überlebte der BVB nur , weil andere es gut mit ihm meinten!!
Und heute ? Da hängen sie den Macker raus!
Unsympatisch ist mir Leverkusen mit ihrem ewigen Rumgejammer aber auch! Der Holzhäuser ist ja nur noch am Rumnölen!

Was sehr interessant künftig wird, ist die Entwicklung der belgischen Nationalelf. Da spielen mittlerweile einige hochinteressante Spieler, die vor einer großen Zukunft stehen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Angeblich ist sich Bayer mit Chelsea einig im Zuge des Schürle Transfers de Bruyne für ne Saison ausgeliehen zu bekommen. Aber was das mit den sicheren Transfers bei Bayer ist wissen wir ja spätestens seit Sokratis Wechsel :D

Borussia Dortmund wähnt sich im Tauziehen mit Bayer Leverkusen um Kevin de Bruyne vom FC Chelsea vorne. “De Bruyne will nur zu uns“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem ‘kicker‘. Angeblich hätten die Schwarz-Gelben mit dem Belgier bereits einen Fünf-Jahresvertrag ausgehandelt.

Borussia Dortmund wähnt sich im Tauziehen mit Bayer Leverkusen um Kevin de Bruyne vom FC Chelsea vorne. “De Bruyne will nur zu uns“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc dem ‘kicker‘. Angeblich hätten die Schwarz-Gelben mit dem Belgier bereits einen Fünf-Jahresvertrag ausgehandelt.

schön das sich der BVB da vorn wähnt, scheinbar wollen die ihn allerdings nur kaufen und wen Chelsea maximal verleihen will hat der BVB die A...karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back