G
gelöscht
Guest
ich befürchte doch.
die aussagen diesbezüglich waren schon ziemlich deutlich wie ich finde.
es hieß doch vor ein paar wochen, dass kevin unter keinen umständen noch länger hier spielen soll, weil er auf einem höheren niveau spielen soll.
sie wollen ihn aber nicht verkaufen sondern nur verleihen.
das heisst nichts anderes als, dass sie genau um sein talent wissen und ihn unter keinen umständen verkaufen werden, weil sie in der zukunft evtl mit ihm planen werden, aber das sie ihn für noch nicht weitgenug halten um ihn schon jetzt einzubauen, weil da noch zu gute spieler vor ihm stehen würden und ihm die spielpraxis streitig machen würden, da die keinen platz haben für experimente, die sie eine verfehlungen der ziele kosten könnte.
nichts anderes hat der fc bayern beispielsweise mit lahm gemacht, die ihn an stuttgart verliehen und erstmal mit etablierten spielern spielten. wo sich lahm aber seitdem hinentwickelt hat, weiss man weltweit.
und all dies heisst aber auch, dass auch kevin seine defizite hat, auch wenn er ein unglaubliches talent hat.
und das hat dann auch nichts mit ignoranz zu tun, sondern mit anerkennung der sachlage.
Reine Hypothese und nicht mit validen Daten bewiesen - ich halte mich an Fakten (gute Leistung auf dem Platz) und nicht mit Mutmaßungen, warum ein Spieler nicht hier oder dort spielt - das können gerne die Glücksspieler machen.....