sorry kevin ist mir auch schon passier meine freunde haben mich damals in den puff gezerrt weils mir net gut ging und nen 3er bezahlt und schon hatte ich die alte vergessen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aaaaalter, im ersten Moment dachte ich schon Miele wäre der Übeltäter gewesen?!?
Das hätte sich ja mal gar nicht mit meiner Meinung von ihm gedeckt!!![]()

In der nächsten Printausgabe soll der van der Vaart auch "mit im Spiel" gewesen sein...
![]()

In der nächsten Printausgabe soll der van der Vaart auch "mit im Spiel" gewesen sein...
![]()

Aaaaalter, im ersten Moment dachte ich schon Miele wäre der Übeltäter gewesen?!?
Das hätte sich ja mal gar nicht mit meiner Meinung von ihm gedeckt!!![]()

die Ex-Freundin würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen![]()

die Ex-Freundin würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen![]()

Allerdings würde ich wenn ich eine Frau wäre KdB auch nicht gerne haben wollen.![]()

sorry kevin ist mir auch schon passier meine freunde haben mich damals in den puff gezerrt weils mir net gut ging und nen 3er bezahlt und schon hatte ich die alte vergessen![]()
sorry kevin ist mir auch schon passier meine freunde haben mich damals in den puff gezerrt weils mir net gut ging und nen 3er bezahlt und schon hatte ich die alte vergessen![]()

wieso mussten sie Dich zerren?![]()
ihm hat noch wochenlang der Boppes gebrannt! Aber hey! Die Frau war vergessen! 
zu werden

Zitat von grüner-austrianer;2646840:Nicht falsch verstehen, ABER irgendwie schön zu sehen dass einem solche Mädels auch mit dem dicksten Bankkonto passieren können.
Naja er ist noch jung, besser jetzt als wenn man "erwachsen" ist