Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KdB fehlt einfach die nötige Konzentration und der Wille. Leider hat er das bei diesem zeitlich absehbaren Ausflug an die Weser kaum aufbringen können. Es fehlt halt die nötige Indentifikation um gemeinsame Ziele zu entwickeln. Ihm kann es doch egal sein wo Werder in der nächsten Sasion steht.
Kann mir vorstellen, wenn er mit Leverkusen champions league spielt, dann wird er der Spieler in der Saison 2013/ 2014.
Als Diego an Atletico ausgeliehen war und mit dem Pokal nach Hause gekommen ist, standen auch nur die persönlichen Ziele in seiner Vita im Vordergrund. Leider hat Werder derzeit keine Möglichkeiten, Spielern Ziele aufzuzeigen.

Dann halt ich mal dagegen:

Er ist unter anderem für die Misere in der Rückrunde zuständig. Seine nach außen gute Aktionen sind Sololeistungen, bei denen er oft den besser postierten Mitspieler "übersieht"..so auch gestern! Dazu kommen immer wieder kapitale Fehlpässe und Ballverluste, die in der Vorwärtsbewegung für die Mannschaft tödlich sind.

Seine Aktionen sehen für ihn gut aus, für die Mannschaft sind sie Gift !

Absolut meine Meinung !!! :tnx:

Leider haben wir zu viele von diesen Egoisten. Arnautovic ist auch so einer.

So scheiden sich eben die Geister beim Fußball. Ich kann so eine Aussage nämlich wieder nicht nachvollziehen.

:tnx:
Als "sackstark" verstehe ich was anderes.
Klar, seine Aktionen, WENN sie denn klappen, sorgen für Gefahr.
Oft genug klappen sie aber leider nicht und es wird im Gegenzug gefährlich.
Seine unnötigen Ballverluste sind Gift für unsere eh schon nicht gerade vor Selbstbewusstsein und Sicherheit strahlende Truppe.

Gute erste Halbzeit, bei der er aber Petersen einfach besser bedienen muss, denn dann führen wir. Ich würde sagen 2,5 für Halbzeit eins. Dann in der zweiten Halbzeit komplett unsichtbar. Da gibts ne 5. So das in Summe ne 4 da steht bei meiner Bewertung. So siehts auch die Bremer Presse.

Er ist unter anderem für die Misere in der Rückrunde zuständig. Seine nach außen gute Aktionen sind Sololeistungen, bei denen er oft den besser postierten Mitspieler "übersieht"..so auch gestern! Dazu kommen immer wieder kapitale Fehlpässe und Ballverluste, die in der Vorwärtsbewegung für die Mannschaft tödlich sind.

Dachte schon ich seh das alleine so :daumen:

Die TAZ zu KdB...äh, sorry, zu Schürrle...wie sich doch Beschreibungen gleichen :)

Denn so durchwachsen wie seine Leistung gegen Wolfsburg war, so ambivalent ist das Gesamtbild, das Schürrle bislang am Rhein abgab. Zwar erhöhte er zuletzt seine Trefferquote auf neun Tore, aber seine riskante Spielweise trägt ein destruktives Element in sich.

Wenn Schürrles Tempodribblings gelingen und er noch einen Abschluss hinbekommt, sind Potenziale zu sehen, über die nur wenige Spieler verfügen, viel zu oft enden aussichtsreiche Angriffsversuche aber, weil er den richtigen Moment für ein Abspiel verpasst.

Gute erste Halbzeit, bei der er aber Petersen einfach besser bedienen muss, denn dann führen wir. Ich würde sagen 2,5 für Halbzeit eins. Dann in der zweiten Halbzeit komplett unsichtbar. Da gibts ne 5. So das in Summe ne 4 da steht bei meiner Bewertung. So siehts auch die Bremer Presse.

Unterschreibe ich voll und ganz. Habe mich daher in Halbzeit eins auch wieder speziell über ihn geärgert, weil gerade er mit seinen Fähigkeiten mehr draus hätte machen müssen. Aber das wird bei Werder einfach nichts werden. Denn für seine Fähigkeiten braucht er eine andere Manschaft, um diese gezielt ausspielen zu können.

:lol:

Er ist der beste Spieler im Team und nur weil die meisten Kollegen seinem Tempo nicht folgen können, sollte er dafür nicht verantwortlich gemacht werden - der Primus muss sich nicht für die Unfähigkeit der anderen entschuldigen. Unser ruhmreicher Trainer stellt ihn doch immer wieder auf und nach der Diktion diverser Fans, weiß der doch immer alles am besten.

Sagen wir mal so. Er ist sicher nicht für die Misere zuständig, denn er bekommt vom Trainer sicher den Auftrag viel zu versuchen und hohes Risiko zu gehen. Das seine Ballverluste oftmals auch schaden und die Mannschaft viel Kraft kostet ist aber auch klar.
Am Samstag gegen Schalke kam es mir so vor, als habe TS 10 Spielern den Auftrag gegeben sicher zu spielen und zu agieren und KdB sollte sich austoben und Risiko gehen.

Ich gebe dir aber insofern Recht, dass ich denke, dass das System der hier so vielgelobten Freiburger mit einem KdB und seiner Spielweise beispielsweise nicht funktionieren würde.

Er ist der beste Spieler im Team und nur weil die meisten Kollegen seinem Tempo nicht folgen können, sollte er dafür nicht verantwortlich gemacht werden - der Primus muss sich nicht für die Unfähigkeit der anderen entschuldigen.

Interessant!!!
Ähnliches konnte man schon im Arnautovic Thread lesen... ohhhh wurde man für solche Aussagen zerrissen.
Aber immer wieder entlarvend wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Er ist der beste Spieler im Team und nur weil die meisten Kollegen seinem Tempo nicht folgen können, sollte er dafür nicht verantwortlich gemacht werden - der Primus muss sich nicht für die Unfähigkeit der anderen entschuldigen. Unser ruhmreicher Trainer stellt ihn doch immer wieder auf und nach der Diktion diverser Fans, weiß der doch immer alles am besten.

Das Problem derzeit ist, dass er oft selbst seinem eigenen Tempo nicht folgen kann! Sprich, er agiert oft überhastet, macht den zweiten vor dem ersten Schritt.

Seine überragenden Fähigkeiten spricht ihm doch überhaupt Niemand ab! Mit ein wenig mehr Erfahrung, mehr Cool- und Cleverness wird er in zwei Jahren auch bei Chelsea Stammspieler sein. Dass er es derzeit nicht ist, hat seine Gründe!

Das Problem derzeit ist, dass er oft selbst seinem eigenen Tempo nicht folgen kann! Sprich, er agiert oft überhastet, macht den zweiten vor dem ersten Schritt.

Seine überragenden Fähigkeiten spricht ihm doch überhaupt Niemand ab! Mit ein wenig mehr Erfahrung, mehr Cool- und Cleverness wird er in zwei Jahren auch bei Chelsea Stammspieler sein. Dass er es derzeit nicht ist, hat seine Gründe!

...das hört sich etwas moderater an, bei einigen Kritikern sieht es manchmal so aus, ob er einer der Fehlbesetzungen wäre respektive ihm die schwache Gesamtleistung anzukreiden sei. Da würde ich einigen etwas mehr Augenmass abfordern, schliesslich sollte KdB´s Leistung immer im Vergleich zu seinen Kollegen erfolgen und da denke ich, liegt er ganz weit vorne.

na und wenn es so wäre - so what.
Kommt in den besten Familien vor.
Vielleicht findet sich im Connor-Clan jemand, der ihn tröstet - dann bleibt er vielleicht hier :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back