Leverkusen wäre sicherlich genau der richtige Schritt.
Ja. Ne Leihe nach Lev wäre perfekt für ihn. Ein ruhiges Pflaster, wo er den nächsten Schritt machen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen wäre sicherlich genau der richtige Schritt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Chealsea ihn als Backup behält und er seine Chancen dort bekommt.
Ich glaube nicht das er dort oft zum Einsatz käme.
Schwer zu sagen, aber ich denke er wird wie bereits bekannt ist, die Vorbereitung dort mitmachen. Wenn er sich dort gut präsentiert, ist er sicherlich auch bei Chealsea zumindest ne Option auf der Bank.
Erste Halbzeit auffällig. Zweite Halbzeit nicht anwesend.![]()
Sorry, aber dann muss KdB im Sommer einen Quantensprung hinlegen!
Der Junge hat riesiges Potenzial und ist sicherlich kein Messias, aber bei so einem Spielertypen muss im Spiel einfach mehr Ertrag rumkommen.
Es fehlen in vielen Momenten die richtigen und exakten Entscheidungen - diese müsste er aber auf dem aktuellen Niveau in Bremen häufiger bringen, um bei Chelsea bestehen zu können.
Der macht seinen Weg, aber nicht auf dem Niveau Chelsea, Manu, Arsenal etc. - dauerhaft bei einem Klub der Kategorie Bayer04, Schalke04 schon eher!
Höchstens noch für ein Jahr, langfristig hat der Junge die Anlagen in einem von dir genannten Verein in der PL zu spielen. Chealsea bietet ihm ganz andere Mitspieler. Ich sehe das ähnlich wie bei Özil, der enorm von den besseren Mitspielern im Training und auf dem Platz profitiert hat. Warten wir es ab.
KdB sollte auf die Bank. Spielt ja nächste Saison so wieso nicht mehr für uns.

bin deiner MeinungStimmt, und Sokratis direkt neben ihn setzen aus dem gleichen Grund.![]()

War doch wieder eine sackstarke Leistung von ihm. Andere Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
War doch wieder eine sackstarke Leistung von ihm. Andere Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Welche Mannschaft? Elia und Arnautovic? Da lache ich mich tot.