Ja ich gebe es ja zu, ich neige was den Kerl angeht zu leichten Übertreibungen!Aber ich fand es halt schon von Anfang an recht seltsam, das man das von Anfang an immer irgendwie ignoriert hat, in was für kritische Situationen er uns dadurch schon gebracht hat! Und er spielt schon teilweise wirklich seltsame Dinger! Selbst wenn sie nicht zum Fehlpass werden, weil sie einfach irgendwo im nirgendwo landen, wo gar kein Spieler ist! Das war in Stuttgart wo ich nur noch Kopfschüttelnd im Block stand!
Ich bin ja meistens Deiner Meinung bei Dingen, die Werder betreffen. Aber mit KdB sehe ich es anders. Ich finde er ist unheimlich wertvoll für uns, weil er sehr kreativ ist, immer vollen Einsatz bringt. Er ist DER belebende Aktivposten. Und wer sehr viel macht, der macht natürlich auch mehr Fehler als andere. Ich finde, man darf ihn nicht nur an seinen Fehlpässen messen, sondern muss auf der anderen Seite auch sehen, was er positiv für das Spiel bewirkt. Das heißt nicht, dass ich über seine Fehlpässe gnödig hinwegsehen will, aber m. E. fällt er in der Gesamtwertung absolut positiv aus.
Aber ich fand es halt schon von Anfang an recht seltsam, das man das von Anfang an immer irgendwie ignoriert hat, in was für kritische Situationen er uns dadurch schon gebracht hat! Und er spielt schon teilweise wirklich seltsame Dinger! Selbst wenn sie nicht zum Fehlpass werden, weil sie einfach irgendwo im nirgendwo landen, wo gar kein Spieler ist! Das war in Stuttgart wo ich nur noch Kopfschüttelnd im Block stand!
... er ist jung und will als Fussballer was reissen. Wir können hier nicht rumheulen und sagen wie toll doch die Werder-Familie ist.