"Chelsea hat meinem Berater gesagt, dass ich zu einem größeren Klub wechseln soll, wenn ich im Sommer nicht in Chelsea bleibe, und dass ich auf einem höheren Level spielen soll", äußerte de Bruyne nach dem Vormittagstraining.
Strike!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Chelsea hat meinem Berater gesagt, dass ich zu einem größeren Klub wechseln soll, wenn ich im Sommer nicht in Chelsea bleibe, und dass ich auf einem höheren Level spielen soll", äußerte de Bruyne nach dem Vormittagstraining.
Strike!
jo für das höhere Level ist er aber auch selber verantwortlich! So dolle fand ich sein Level hier nun beileibe nicht![]()
Sagen kann man viel - und Chelsea sagt sehr viel im Laufe einer Saison ...
Optionen:
regelmäßig spielen (r-s), selten spielen (s-s)
1. Premier League:
- Chelsea: s-s
Teams der Top 5 und Liverpool werden den nicht erhalten, würde ja die Konkurrenz stärken ...
- Aston Villa: Braucht ihn nicht - viel Nachwuchs, der übrigens den von Chelsea gerade verhauen hatte ...
- andere Teams: r-s - aber nicht international - ggf. Abstiegskampf ...
2. Andere Ligen:
- Real / Barca: s-s (keine Option also)
- Malaga / Atletico: ???
- Rest: nicht relevant
- Italien: Juve s-s - Rest nicht relevant ...
3. Bundesliga:
- Golfsburg: Niemals ...
- Vizekusen: s-s
- Dortmund: s-s - viel Rotation ...
- Werder: r-s (vertrautes Umfeld, wenn Werder was dazuzahlt, machbar)

Das sind ja alles gute Argumente für werder , aber er hat ja gesagt , dass es ausgeschlossen ist , dass er bleibt
Ihr glaubt also wirklich das de Bruyne bei Dortmund und Leverkusen selten spielen würde?![]()
Ihr glaubt also wirklich das de Bruyne bei Dortmund und Leverkusen selten spielen würde?![]()

also bei Dortmund würde er auf jeden Fall nicht auf die Spielzeiten kommen wie hier! Wie man das anzweifeln kann ist mir jetzt nun aber echt ein Rätsel! Und von Klopp würde er wohl ständig eine aufn Deckel bekommen, bei den ständigen Fehlpässen der er zu spielen pflegt![]()
also bei Dortmund würde er auf jeden Fall nicht auf die Spielzeiten kommen wie hier! Wie man das anzweifeln kann ist mir jetzt nun aber echt ein Rätsel! Und von Klopp würde er wohl ständig eine aufn Deckel bekommen, bei den ständigen Fehlpässen der er zu spielen pflegt![]()

Ich kann ihn verstehn,das er geht. Was will ein Topspieler bei so einem Grützenverein der absteigt

Ständige Fehlpässe???? Na ja man kanns auch übertreiben. Zum Rest
Und zu de Bruyne![]()
Aber ich fand es halt schon von Anfang an recht seltsam, das man das von Anfang an immer irgendwie ignoriert hat, in was für kritische Situationen er uns dadurch schon gebracht hat! Und er spielt schon teilweise wirklich seltsame Dinger! Selbst wenn sie nicht zum Fehlpass werden, weil sie einfach irgendwo im nirgendwo landen, wo gar kein Spieler ist! Das war in Stuttgart wo ich nur noch Kopfschüttelnd im Block stand!Ich kann ihn verstehn,das er geht. Was will ein Topspieler bei so einem Grützenverein der absteigt
Ja ich gebe es ja zu, ich neige was den Kerl angeht zu leichten Übertreibungen!Aber ich fand es halt schon von Anfang an recht seltsam, das man das von Anfang an immer irgendwie ignoriert hat, in was für kritische Situationen er uns dadurch schon gebracht hat! Und er spielt schon teilweise wirklich seltsame Dinger! Selbst wenn sie nicht zum Fehlpass werden, weil sie einfach irgendwo im nirgendwo landen, wo gar kein Spieler ist! Das war in Stuttgart wo ich nur noch Kopfschüttelnd im Block stand!