Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War das schon bekannt? Wenn ja, habe ich das nicht mitbekommen.

[…]Bayer Leverkusen holte einst Abwehrspieler Henrique vom FC Barcelona. Die Leihsumme wurde auf 500.000 € fest gesetzt und sie verringerte sich mit jedem Einsatz - Barca wollte, dass der Junge Spielpraxis erhielt. Kevin De Bruyne vom FC Chelsea kickt in Bremen nach dem gleichen System, wird Woche für Woche preiswerter.[…]
kicker

Vielleicht kriegen wir ja am Ende der Saison noch Geld von Abramowitsch. :)

Ich würde mich sehr freuen, ihn nächste Saison noch bei uns sehen zu dürfen. Dann hole ich mir ein Trikot mit der 6 und nem dB-Flock.

Kevin braucht ein Team, mit 10 Spielern besser als er, TanteKaethe72.
Technisch wäre genial. Aber ist nicht notwendig.
Taktisch und Verantwortung sind nächstes Jahr ausserst wichtig.
Wie gesagt, 10 Spielern besser als er.
Mit Erfahrung.
Mit Zuversicht.
Begeisterte Spieler.
Volles Engagement.
Vorwärts Fussball spielend.
Und die auch mal, von Zeit zu Zeit böse sind.

Dass kann bei Werder!
Warum nicht?

:tnx:
Vor allem kann Kevin sich im nächsten Jahr auch als Leader auszeichnen, wenn er Durchblick entwickelt.

Ich würde ihn liebend gerne nächste Saison noch in Bremen spielen sehen.Ich denke,dass wenn er sich weiterentwickelt nächste Saison einen extremen Unterschied machen kann,ob wir oben oder unten mitspielen.

Unter TS wird Kevin de Bruyne zum Diamanten. Warum? Weil der Junge voran geht, der läuft und arbeitet so dass man mit ihm arbeiten kann.

Er gefällt, weil er hellwach wirkt. Mehr Jungs von diesem Schlag würden mein Herz erfreuen.

Unter TS wird Kevin de Bruyne zum Diamanten. Warum? Weil der Junge voran geht, der läuft und arbeitet so dass man mit ihm arbeiten kann.

Er gefällt, weil er hellwach wirkt. Mehr Jungs von diesem Schlag würden mein Herz erfreuen.

Und? Was hilft uns was, wenn unter TS die Masse aller anderen Transfers verkümmert und man gegen den Abstieg spielt, obwohl man die EL/CL erreichen wollte?

Was der Junge wert ist, ist Dir ja bedannkt. Den könnte auch Loddar traineren....

Wie kann man auf die Idee kommen,einen der 3(!) Spieler aus dem zentralem Mittelfeld keine defensiven Aufgabe zu geben?Jeder Spieler muss Defensivarbeit verrichten,sei es De Bruyne oder auch Arnautovic/Elia.

ist mittlerweile auch gänzlich unüblich das JEDER in einer Mannschaft Defensivaufgaben zu erledigen hat:daumen:

:face: Habe ich geschrieben, dass er garkeine Defensviaufgaben erledigen soll? :face:

Natürlich muss er defensiv arbeiten, aber als zentraler Mittelfeldspieler ohne echte Absicherung ist De Bruyne falsch aufgehoben und sein Offensivpotenzial wird nur teilweise entfaltet.Jeder erfolgreiche Bundesligatrainer würde das erkennen.

Wie kann man auf die Idee kommen,einen der 3(!) Spieler aus dem zentralem Mittelfeld keine defensiven Aufgabe zu geben?Jeder Spieler muss Defensivarbeit verrichten,sei es De Bruyne oder auch Arnautovic/Elia.

Du solltet auch erstmal richtig lesen und nicht den Schrott von Peggy lesen.Schon garnicht im De Bruyne-Thread.

Das bezog sich nicht auf den Satz von Peggy sondern auf deinen.Außerdem finde ich nicht,dass dB zu viel mit nach hinten arbeitet.Er hat genug Freiheiten in seinem Spiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back