G
gelöscht
Guest
Arnautovic war auch noch okay...aber ansonsten echt ganz schwach die anderen...
...ja, Arnautovic ist auch noch einer der Besseren, aber ob er bleiben wird ist auch noch fraglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic war auch noch okay...aber ansonsten echt ganz schwach die anderen...
...ja, Arnautovic ist auch noch einer der Besseren, aber ob er bleiben wird ist auch noch fraglich.
Warte doch erstmal den Verlauf der restlichen Saison ab...
Wozu das denn ? Was willste da denn noch abwarten. Seit 3 Jahren dümpeln wir herum und spielen gegen den Abstieg.
KdB ist ein guter Spieler der bei Werder nix zu suchen hat!
Er hat Spielpraxis gesucht und die auch gefunden, mehr aber auch nicht.
Dieser talentierte Spieler wird NICHT bei Bremen bleiben, davon kannste ausgehen. Werder ist nicht in der position ihn zu halten und wenn ich ehrlich bin....er sollte auch zu einen top Klub gehen und nich bei so einer Gurkentruppe wie Werder spielen.
Zitat von [SVW]Andi;2582184:Mit solchen Spielen wie gestern betreiben wir keine Werbung für seinen weiteren Verbleib bei uns. Ihn zu ersetzen wird die wohl schwierigste Aufgabe in der kommenden Saison.
Zitat von Auslandsgrüner;2583711:Klar ist KdB ein guter Spieler. Aber für einen Topclub macht er meiner Ansicht nach noch einfach zuviele Fehler die gerade bei den großen Vereinen schnell die Bank oder Tribüne bedeuten.
Gegen der neue Champions League Gewinner!
(ps. ist es in Deutsch jetzt Gewinner oder Sieger?)
Wolfsburg würde aber dem Kevin nicht gut zu Gesicht stehn... Wir haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass dies ein Spieler wäre, der dem VfL gut zu Gesicht stehen würde. ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_681983.html

Ich wünsche Ihnen viel Glück für Morgen, geehrte Werderaner! :daumen:
www.youtube.com/watch?v=mm8jMTBVSIs