Wenn sie allerdings der Meinung sind, er braucht noch woanders ein Jahr Spielpraxis, dann sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse!
...allerdings auch nicht die beste... Wenn ich nur daran denke das Klausi bei WOB mit den Scheinen wedelt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie allerdings der Meinung sind, er braucht noch woanders ein Jahr Spielpraxis, dann sind wir sicher nicht die schlechteste Adresse!

...allerdings auch nicht die beste... Wenn ich nur daran denke das Klausi bei WOB mit den Scheinen wedelt...![]()

was, will er Chelsea bestechen und bei ner Leihe so viel zahlen, als ob sie ihn kaufen würden?![]()
Genau das!!! Und noch ein bisschen Handgeld oben drauf... :wild:Schön, dass du dir so viele Gedanken machst, aber einen derartigen Schritt würde ich dann doch als überzogen erachten. Denn: Erst einmal ist de Bruyne, Stand jetzt, nur noch bis zum Saisonende bei uns, d.h., nach der Saison würde man das Amt wieder neu zu vergeben haben. Zudem mag de Bruyne zwar Verantwortung übernehmen, unterliegt aber dennoch klar zu erkennenden Formschwankungen. So spielt er einen risikoreichen Ball, woraus nicht selten Kontersituationen für den Gegner entstehen, außerdem unterstützt er die Defensive meiner Ansicht nach nicht ausreichend genug. Des Weiteren denke ich, dass er noch ein wenig zu sehr "pubertierendes Kind" ist, um diese Rolle zu übernehmen. Denn manchmal ist deutlich erkennbar, dass er sich etwas hängen lässt, sauer auf seine Mitspieler ist und deshalb selbst probiert, das Ruder rumzureißen. Zumal man ihm mit einem solchen Amt eine Menge Druck auferlegen würde.
Versteh mich nicht falsch: Es ist schön zu sehen, dass er Verantwortung übernimmt und sich reinhängt und das darf er auch gerne weiterhin tun. Bevor er sich nach Außen aber nicht ein weniger professioneller gibt, seine Zukunft nicht geklärt ist, würde ich deinen Vorschlag nicht begrüßen.
Natürlich wäre es toll, wenn er noch länger hier bleibt aber man muss sich auch mal nach dem genauen Sinn fragen.
Wenn er bleiben würde (was bis dato noch garnicht klar ist), wäre er lediglich eine weitere Saison hier und blockiert damit einen Platz für einen potenziellen Ersatz, der mehrere Jahre für uns spielen wird.
Selbstverständlich hebt er die Qualität der Mannschaft, tut dies aber lediglich für eine Saison und hinterlässt dann eine Lücke und schiebt das Problem nur eine weitere Saison nach hinten.
Ich schlage vor, ihn zum Stellvertreter von Hunt zu ernennen und Fritz seines Amtes zu entheben! Kevin übernimmt zumindest Verantwortung!
Sehe ich nicht so. Wenn man ihn ein weiteres Jahr bekommen kann, dann sollte man alles dafür tun. Wenn ein anderer Spieler da wäre, der diese Lücke schließen könnte und dann tatsächlich das Niveau von KdB erreichen würde, dann könnte man ihn auch nicht dauerhaft an uns binden. Solche Kaliber bleiben nicht 10 Jahre bei uns. Also muss man sich über jedes Jahr freuen.
wenn er bestimmte Werderfans kennengelernt hat, wird es das nicht tun. Wer will schon das nächste Bauernopfer für Schaaf/Lemke werden?
de Bruyne ist nächstes Jahr weg. Wenn Werder ihn ersetzen will, dann muss man wohl Willi viele Willies einfüllen....
KA hat schon im Winter angesprochen, dass der sich um einen KdB bemühen will, was aus WOB Sicht auch sicher Sinn macht. Denn ein Diego mit seinem extremen Gehalt ist sicherlich den Fans auf Dauer kaum vermittelbar. Die Frage ist, ob sie einen Diego bei den Gehaltsforderungen und einem gültigen Vertrag los werden???
Im Falle eines Abgangs würde dann ein KdB ganz schnell in den Focus rücken.
KdB Abgang ist zu 95% sicher. Auch andere Bundesligisten, die in der Nähe vonb Belgien beheimatet sind, haben schon Interesse bekundet.

Was aber immer voraussetzt das Chelsea KdB auch abgeben will![]()
Zitat von Fliegenfänger;2575304:Zumindest an einer weiteren Leihe wird Chelsea Interesse haben, solange KdB sich nicht stabilisiert und die Ballverluste im Aufbauspiel stark reduziert.
wo meiner Meinung nach Werder immer noch die besten Chancen hat, da es dabei ja nicht ums Geld geht, sondern darum den Jungen weiterzuentwickeln. Und das ist in einem Verein wo er die Mitspieler und die Abläufe kennt, besser gegeben, als wenn man ihn jetzt für ein Jahr wieder woanders rein wirft und wo er sich wieder zurechtfinden muss.
wo meiner Meinung nach Werder immer noch die besten Chancen hat, da es dabei ja nicht ums Geld geht, sondern darum den Jungen weiterzuentwickeln. Und das ist in einem Verein wo er die Mitspieler und die Abläufe kennt, besser gegeben, als wenn man ihn jetzt für ein Jahr wieder woanders rein wirft und wo er sich wieder zurechtfinden muss.

Zitat von Fliegenfänger;2575317:
Aber sollte man es tun, ihn noch ein Jahr leihen?
Klar, geniale Momente hat er immer wieder aber vorher i.d.R. auch viele haarsträubende Fehlpässe und Ballverluste die uns immer wieder in Bedrängnis bringen. Wir haben keinen Baumann, keinen Ernst, keinen Frings mehr im Mittelfeld, die immer zur Stelle sind um diese Fehler wieder auszubügeln.