G
gelöscht
Guest
das augenrollen passt auch so ganz gut.
inwiefern!
Das hat er doch selber so gesagt das er öfter nach hause fährtFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das augenrollen passt auch so ganz gut.
Das hat er doch selber so gesagt das er öfter nach hause fährtGibt es schon Bilder davon zu sehen oder wie kommst du darauf? Wenn heute Trainingsfrei war, kann ich mir schon vorstellen das er nicht da war. Er nutzt wohl scheinbar jede Gelegenheit um nach Hause zu fahren!

@Maddin:
Das er diese Genialität hat, konnte man schon sehen bevor er in Bremen startete. Mich interessiert viel mehr die Negativkritik am Rest. Die ist in der FAZ mMn nicht enthalten, aber meinerseits von großem Interesse.
Wenn es nach mir gehen würde, würden wir unser DM mit Junu und Iggy mit dem Auftrag die Absicherung des OM zu übernehmen, um uns so etwas stabiler aufstellen sowie KdB genauso wie gegen Frankfurt alle Freiheiten einzuräumen.
Wir brauchen mE mehr Zweikampfstärke auf dem Platz!
Gut, dass der WK zu blöd ist, Elia und Luki zu unterscheiden. Mehrfach falsche Bildunterschriften, da kommt mal wieder die sportliche Kompetenz durch...man man man

www.youtube.com/watch?v=2Uroj7-e2fI
Der Kevin.
Schitterend! Die eerste is echt een mooie, Kevin! :daumen:

Das ist KdB als Kind?!?
-Sein Talent war ja dann damals schon sehr deutlich zu sehen!:daumen:
Weiß jetzt übrigens an wen er mich so erinnert seit ich auf ihn durch seine starken Auftritte bei Werder aufmerksam geworden bin: Tim von Tim&Struppi (Tintin im Original). Sehen sich wirklich ähnlich und passt auch da beide Belgier![]()

Das hast Du sehr gut erkannt! Ich wäre (je nach Spielsituation) auch für eine Doppel 6 mit Juno und Iggy. Davor können KdB, Aaron, Arni und Elli immer was reissen. Dann bleibt jedoch kein Platz mehr für ne Sturmspitze (Petersen z.B.). Also müsste entweder Juno oder Iggy draussen bleiben, oder aber man opfert einen Teil unserer Flügelzange (evtl. Elli) um auf Raute umzustellen. Letztere Variante halte ich für die deutlich schlechteste.
Wir müssen also flexibel spielen und von diesem "statischen Denken" weg kommen. Damit meine ich wir Fans im allgemeinen. Je nach Spielsituation stellt es sich bei uns sowieso oftmals so dar, dass wir mit zwei 6er spielen.
Diese taktischen Abläufe stehen bei uns momentan noch etwas auf "tönernen Füssen" und werden sich mMn im Laufe der Rückrunde deutlich verbessert zeigen bzw. an weiteren Varianten gewinnen.

heute zusammen mit sokratis zwei klassen besser als der rest.
Mit Abstand der beste Spieler der Abends. Wenn offensiv was lief, war er beteiligt. Hatte leider ein paar Mal Pech im Abschluss.