Sollte jemand in meinem Umfeld pfeifen, gibts nur zu sagen/fragen: Zu viel Blöd gelesen? Bildung aus der Blöd?
Ich bitte darumFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte jemand in meinem Umfeld pfeifen, gibts nur zu sagen/fragen: Zu viel Blöd gelesen? Bildung aus der Blöd?
Ich bitte darumSollte jemand in meinem Umfeld pfeifen, gibts nur zu sagen/fragen: Zu viel Blöd gelesen? Bildung aus der Blöd?
Wer nämlich wg der von der Blöd angezettelten Hetze pfeift, zeigt nur, wie naiv er ist... Wer der Blöd glaubt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!
Naja, ich zb hatte es nicht aus Bild gelest sondern die erste Belgische Zeitung. Also wurde ich auch nicht ausgehen von dass alle hat es von Bild. Nur so nebenbei.....

Die "Bild" stellt die Machtfrage! Hat die "Bild" die Macht, den Menschen ihr Handeln zu beeinflussen oder haben Werder Fans mehr Hirn als die Bild annimmt?

Genau.
'Weit ieg ouch. Es ieg ein bitje plat kal, versteit er mig'.
'Problemen um niks.'![]()
Soweit ich weiß, war das die belgische Blöd...
Außerdem war das wohl wirklich ein Übersetzungsproblem. Verschrokken heißt wohl nicht erschrocken, sondern überrascht.
Der Kerl ist einfach nur sensationell :applaus:
Mir ist heute kein Fehlpass aufgefallen, alles was er macht hat Hand und Fuß.Seine Hereingaben sind messerscharf und sorgen immer für Gefahr.Geeeil!!!
![]()
Mir schon... ein Fehlpass ins Seitenaus. Ansonsten stimme ich dir zu.