G
gelöscht
Guest
Wenn das schon "Mist gebaut" ist... naja.
In der Medienwelt ist das wohl so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das schon "Mist gebaut" ist... naja.

In der Medienwelt ist das wohl so![]()

Wieso Medienwelt? Du hast doch gesagt, er hat Mist gebaut.![]()

Ich finde es nur interessant, was hier so auf Arno eingeprasselt ist bei der Saftladengeschichte und da wurde er nicht so verteidigt wie Kevin jetzt. Mmh woran das wohl liegt![]()
Auch wenn der Saftladenkrams viel zu sehr hoch gespielt wurde, war die Aussage immerhin keine überzeichnete Verwurstung der Boulevardpresse - wie jetzt im Falle des KdB.

achso wissen wir das, das das von KdB überzeichnet war? Warst du bei dem Interview dabei?

im sat1 videotext gibts übrigens die überschrift "wieder theater um de bruyne". gemeint ist seine richtigstellung.![]()
Stand auch bei Pro 7... Und im Text stand lt. Bild.
Wie groß der Stress in der Mannschaft ist, konnte man bei Twitter sehen. Elia und de Bruyne fröhlich beim Shoppen... Ein riesen Stress! Fürchterlich! :eek:

Meine Schlagzeile dafür:
Nach dummen Interviews: de Bruyne in der Mannschaft isoliert.
Nur einer von 32 Spielern im Kader will noch mit ihm shoppen gehen.![]()

Meine Schlagzeile dafür:
Nach dummen Interviews: de Bruyne in der Mannschaft isoliert.
Nur einer von 32 Spielern im Kader will noch mit ihm shoppen gehen.![]()
Ich hoffe - und gehe eigentlich auch davon aus - dass niemand auf die Idee kommt, ihn auszupfeiffen oder ihn als Sündenbock im Falle einer erneuten Niederlage zu bennen.
de Bruyne ist zweifelsfrei ein hervorragender Spieler, der uns sehr weiterhilft auch den absoluten Willen dazu zeigt.
Ich hoffe - und gehe eigentlich auch davon aus - dass niemand auf die Idee kommt, ihn auszupfeiffen oder ihn als Sündenbock im Falle einer erneuten Niederlage zu bennen.
de Bruyne ist zweifelsfrei ein hervorragender Spieler, der uns sehr weiterhilft auch den absoluten Willen dazu zeigt.