Yes! Gefeliciteerd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustigerweise sind es teilweise die gleichen Leute die sich über Interviewpassagen von TS aufregen, die nun bei de Bruyne sagen: "Ist doch egal, was zählt is aufm Platz"![]()

Also ich fand seine Interviews ja auch nciht so toll, egal, was da jetzt genau im Wortlaut stand. Aber eines ist für mich sicher:
Wir werden am Ende der Saison weinen, dass er geht.
Wayne? Selbst wenn er für Belgien 5 Tor schießt, wäre mir das egal. Der soll hier seine Leistung bringen. Dann können wir jubeln.
De Bruynes Reaktion ein Tor und eine Top-Leistung
Super, Kevin, genau die richtige Reaktion. Samstag bitte nachlegen.
Dürfen wir jetzt hier nicht mehr erwähnen, wenn unsere Spieler international treffen? Gibt halt noch Leute, die das interessieren...
Wayne? Selbst wenn er für Belgien 5 Tor schießt, wäre mir das egal. Der soll hier seine Leistung bringen. Dann können wir jubeln.
Dürfen wir jetzt hier nicht mehr erwähnen, wenn unsere Spieler international treffen? Gibt halt noch Leute, die das interessieren...
Zitat von Fliegenfänger;2402897:Wenn die Spieler mit guter Leistung von der Nationalmannschaft kommen und eine positive Stimmung mitbringen kann das für uns doch nur gut sein?
... man spürt eben noch deutlich die Nachwehen des Augsburg-Spieles bei den Leuten ... das ist (verständlicher weise) noch immer nicht ganz verdaut und stösst vielen (auch mir) sauer auf. wenn man dann lesen muss das unsere Spieler bei ihren Natis glänzen wie nix gutes und hier teilweise die Leistung verweigern, dann kann einem schon mal die Krawatte anschwellen
Doch natürlich, ich versteh halt nur nicht, inwiefern uns das hilft.

De Bruyne hat sein Riesenpotential auch schon bei uns angedeutet. Er ist der begabteste Fußballer bei Werder seit Mesut Özil. Ihn rauszunehmen, wäre dumm.ich kenne nur wenige, die so gute flanken schlagen kann wie de bruyne. sollte er bei uns öfters machen.
Ihn rauszunehmen, wäre dumm.
ich kenne nur wenige, die so gute flanken schlagen kann wie de bruyne. sollte er bei uns öfters machen.
Ähnliches gilt grds. auch für Arno.