Er war gestern seht gut!
Wirklich sehr gut!
Das kann man heute lesen in ...
Genau.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Junge wird Weltklasse :applaus:

Was sagt der denn so über Werder in dem Interview?Tut mir leid aber ich verstehe da fast kein Wort..

So gehts Kevin in Bremen auch.
Er gibt sich bescheiden, obwohl er derjenige war, der große anteile am Erfolg der Belgier hatte.
Ich weiß nicht, ob es wirklich um Werder ging, aber es ging um seine körperliche Fitnes, das er jetzt physisch mehr gefordert ist und er derzeit das Glück hat Verletzungsfrei zu sein.
Dann ging es noch ums erste Tor, das er vorbereitet hat. Den Spieler kennt er wohl noch aus der belgischen Liga und er wusste, wohin der den Ball brauchte.
Ausserdem fragt der Reporter ob er jetzt mit einem Stammplatz in der National-Elf rechnet, worauf der Kleiner bescheiden sagt nein, weil es drei gleich starke Spieler für seine Position gibt und nur der Trainer entscheidet wer spielt. Von daher, hört auf zu meckern, und freut Euch, daß er wenigstens für ein Jahr da ist.
Zitat von verrückter Belgier;2401041:Was Kevin de Bruyne bei Sporza genau antwortet ist : "Werder hat mich ziemlich gefordert und physisch stärker gemacht. Und deshalb bin ich auch verletzungsfrei bislang" Also kein schlechtes Wort über Bremen sondern eher ein Dankeschön.Ausserdem fragt der Reporter ob er jetzt mit einem Stammplatz in der National-Elf rechnet, worauf der Kleiner bescheiden sagt nein, weil es drei gleich starke Spieler für seine Position gibt und nur der Trainer entscheidet wer spielt. Von daher, hört auf zu meckern, und freut Euch, daß er wenigstens für ein Jahr da ist.
Übrigens, liebe Leute der Bild, spricht man in Belgien FLÄMISCH (kein Holländisch)![]()

Danke für die Aufklärung... 

Danke für die Aufklärung...
Kannst du vielleicht auch zu den zwei (oder war es doch nur eins) Interviews sagen, die die Bild zitiert hat? Anscheinend kannst du ja FLÄMISCH...![]()

ist hier im Forum von Anfang an viel zu ernst genommen worden. 
http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20121013_032
Von der FIFA zum besten Spieler des dritten Spieltages gewählt :daumen:
http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20121013_032
Von der FIFA zum besten Spieler des dritten Spieltages gewählt :daumen: