Fremd!
Irgendwo fremd.
Irgendwo fremd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Manchen würde es helfen, das Gequatsche von Profifußballern zu ignorieren und locker durch die Hose zu atmen. Wen interessiert das, ob Fritz sich die Haare blondiert, ob Akpala auf die sonnenbank geht oder de Bruyne sich in Deutschland wohlfühlt?
Mich interessiert Fußball. Wichtig ist aufm Platz. Und da darf Herr de Bruyne gern mehr zeigen.
[...] sein Verhalten[...]war einfach nur strunzendumm![...]

Fremd!
Irgendwo fremd.

Dit is volkomen normaal.
Solange er uns sportlich nach vorne bringt, soll er labern.
Was hat er gegen die deutsche Sprache???
Er ist Belgier![]()
Wessen Verhalten ist strunzendumm? Mach vor der eigenen Haustür aber bitte nicht halt.![]()
Kommt drauf an. Von welcher Grundlage gehen wir denn jetzt aus? Hat er es so gesagt, wie es geschrieben wurde? Hat er es so gesagt, aber anders gemeint? Hat er etwas komplett anderes gesagt, und es wurde ihm alles angedichtet?
Dass man mit negativen Reaktionen rechnen muss, wenn man sich negativ über die Menschen äußert, bei denen man gerade zu Gast ist, sollte man auch in seinem Alter schon wissen. Von daher finde ich es dumm.
Und was das mit mir zu tun hat, musst du mir noch mal erläutern.
[...]
Dass man mit negativen Reaktionen rechnen muss, wenn man sich negativ über die Menschen äußert, bei denen man gerade zu Gast ist, sollte man auch in seinem Alter schon wissen. Von daher finde ich es dumm.
Und was das mit mir zu tun hat, musst du mir noch mal erläutern.
Mein Gott, mir gefällt es halt nicht, wenn sich jemand so äußert. Punkt. Ich fordere nirgendwo Konsequenzen noch sonstwas. Mir stinkt das nur. Fertig. Aus! Darf ich das nicht sagen? Ist das verboten?
Was hier gleich wieder reininterpretiert wird: Ich klinge nach Bildniveau, "wie klein muss mein Selbstbewusstein sein, wenn..." usw.
Geht's noch?