Keiner von uns weiß doch auch nur annähernd,wie intern in der Mannschaft darüber gedacht wird.Er hat seine Momente, positiv wie negativ. Ich frage mich nur wie sowas in der Mannschaft ankommt "Ich spiele bald eh cl, da hab ich es nicht nötig mich auch nur irgendwie mit der Mannschaft zu identifizieren und verziehe mich lieber jede freie Minute nach Belgien"...werder war ja in 2012 gerade für den Zusammenhalt bekannt, da kommen solche Interviews bestimmt richtig geil an...
Kevin ist jung,talentiert,macht hier seinen Job-und erfüllt seinen Vertrag mit einer vorbildhaften Profieinstellung.
Mit 19 jahren(?) ist die Welt noch soooooo groß!
Wenn er heute sagt,daß die Welt ,quasi hinter Aachen,eine so befremdliche ist,daß er weder hier wohnen mag,geschweige die deutsche Sprache lernen möchte,dann wird er gewiß auch diese Defizite zu gegebener Zeit aufarbeiten.
Man brauchte bisher nur zwei Augen,um zu sehen,daß die Bindung zu seinen Bremer Kollegen nicht von wachsender Innigkeit bestimmt wird.
Er zieht sein Ding mit teleologischer Klarheit und professioneller Zielstrebigkeit durch,als wäre Bremen ein 3-Meter Brett in die großen Tiefen des internationalen Fußballs.
Hut ab,-das mit 19!
Das ganze,immerwiederkehrende hohle Geschwafel der BILD ist nicht einmal die Zeit eines Wimpernschlages wert,sich damit zu befassen!!!!!!!!!
Ich bin froh,daß er da ist,jedes Mal Gas gibt und schon 3 Tore geschossen hat.Läuft nichtalles rund,aber der Rest läuft ja höchstens oval,aber nicht ins Eckige!
Es ist zu früh,ihm jetzt schon eine "Gute Reise" zu wünschen,aber ich hoffe,daß er trotz Durchreise noch einmal den ganzen Koffer auspackt!
-Das Einräumen,na,da helfen wir doch alle gerne,wenn er uns weiterhin so behilflich in der Hilflosigkeit zur Seite steht!
vorbei,-gute Nacht!