Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde momentan nicht sagen, dass Werder auf hohem Niveau spielt und ich bezweifle, dass wir da nächste Saison rankommen (und mit hohem Niveau meine ich München, Doofmund, Leverkusen und Frankfurt mit Abstrichen).

Ich meinte eigentlich das Gesamtniveau der Bundesliga und das ist schon sehr hoch.Auch wenn wir zurzeit nicht ganz auf der Höhe sind, aber Werder war schon immer ein Verein, bei dem man sich gut entwickeln kann.Ich wünsche mir, dass er noch 3-4 Jahre für uns spielt und dann für viel Geld zu Barca wechselt. :D

Laut Allofs hört es sich sehr stark danach an das man jetzt auch noch am Ende der Saison KdB wegschnappen will.
Eichin hat ja gestern mal laut darüber nachgedacht Kevin vielleicht noch etwas länger zu halten aber wenn der freundliche Herr Allofs mit dem supersympathischen VFL dazwischen funkt könnte es so gut wie unmöglich werden Kevin weiter an uns zu binden.

Ich geh nicht davon aus, dass er in der BuLi bleibt. Chelsea will ihn zurück, er will PL...Aber wenn er doch warum auch immer in der BL spielen sollte, trifft das zu was mein Vorredner gesagt hat.

DAS sehe ich noch nicht in Stein gemeißelt! Es läuft nicht so dolle für Chelsea im Moment, da ist zu vermuten das sie auf Einkaufstour gehen und dann so jemand wie Kevin mal schnell hinten runter fällt!

Chelsea ist aber ein Verein, der Talente nicht vergisst und einbaut...Siehe bspw Ryan Bertrand

Das werden wir dann sehen! Wobei ich schon sagen muss, das mir das eigentlich sogar ziemlich egal ist! Er ist für diese Saison hier und dann wieder weg. Ich werde ihm auch nicht wirklich eine Träne nachweinen, weil das von vornherein klar war! Daher ist es für mich auch ziemlich unwichtig wo er, dann danach landet. Diese Rumheulerei kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.

Das werden wir dann sehen! Wobei ich schon sagen muss, das mir das eigentlich sogar ziemlich egal ist! Er ist für diese Saison hier und dann wieder weg. Ich werde ihm auch nicht wirklich eine Träne nachweinen, weil das von vornherein klar war! Daher ist es für mich auch ziemlich unwichtig wo er, dann danach landet. Diese Rumheulerei kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
:tnx::tnx:

1899 % Zustimmung :tnx:.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er lieber in Bremen als in Wolfsburg spielen würde, wenn Werder EL spielt und Chelsea ihn frei gibt. Die Frage ist, kann und will Werder die Mio zahlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back