Nicht gut. Viele Fehlpässe, fast alle ZK verloren :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der Junge braucht ne Pause! Er ist überall im Einsatz! Er wirkt platt und erschöpft! Kein Wunder bei der Belastung!
Bald ist Winterpause...

Ja, einmal pro Woche spielen ist schon eine Belastung...![]()
Das ist seine erste Saison auf diesem Niveau. Er hat eine jede Partie bestritten und solangsam merkt auch er, dass soetwas Kräftezehrend ist. 
Ja, da gibts halt auch andere, auch jüngere, Spieler, die das machen, auf höherem Niveau und in mehr als nur einem Wettbewerb und die spielen konstanter als er.

Leute!Das ist seine erste Saison auf diesem Niveau. Er hat eine jede Partie bestritten und solangsam merkt auch er, dass soetwas Kräftezehrend ist.
![]()
War de Bruyne so schlecht oder was? Ich konnte nix sehen, aber habe gelesen, dass er zwei Vorlagen gegeben hat. Das verstehe ich nicht ganz.

Ich habe nur Hälfe 2 gesehen, und da ist er mir zwar durch blöde Ballverluste aufgefallen, aber ich fand ihn jetzt nicht irgendwie grottig oder so.

sorry für mich zählt das nicht! Weil diese Defizite einfach von Anfang an zu sehen waren und zwar mal mehr und mal weniger! Das hat mit der länge der Saison meiner Meinung nach relativ wenig zu tun! Sondern das sind einfach Dinge an denen er arbeiten muss! Wenn er sich das selber auch so begründet wie Nicole gerade, dann gute Nacht!