Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geht es euch nicht auch so, dass ihr ständig an Prinz Harry denken müsst, wenn ihr den auf Photos seht?...

Naja, zumindest läuft er nicht nackt herum.
Mal ehrlich, ein bißchen Ähnlichkeit ist schon da.
Aber egal,
spielerisch sicher noch steigerungsfähig, fand ich heute seinen Paß auf Petersen zum 2:0 saustark! =) :daumen:
Ja, man hört aus Insider Kreisen immer wieder, dass Chelsea ihn noch ein weiteres Jahr an Werder verleihen möchte, wenn er sich hier gut macht!

aus Insiderkreisen
Ich wusste ja gar nicht das der Kicker nur einem bestimmten Publikum zugängig ist![]()
Ach..stand das echt im Kicker? Immerhin...wäre ja mehr als nett. Guter Typ.

oder lass es die Sportbild gewesen sein, dafür lege ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer. Aber da stand sinngemäß drin, das die jetzige Leihe zwar nur für ein Jahr gilt, aber das ein weiteres Jahr durchaus angedacht ist!
Deswegen bin ich ein wenig erstaunt wie man hier auf Insiderwissen kommt![]()
Die Aussagen gab es ja schon früher. Wäre auf jeden Fall sehr wichtig. Unser Harry...

naja das stand auch schon vor einigen Wochen in der Zeitung
Also nicht erst in der letzten Ausgabe oder so!
die ganze Zeit nur links,rechts nach vorne nach hinten,ein Stück fallen lassen neu einnorden und von vorne.Der Typ liest echt das komplette Spiel und wenn das erstmal reibungslos funktioniert dann können sich die Gegner echt warm anziehen,zumal er defensive Arbeit alles andere als scheut.Das möchte ich nach wie vor mehr von ihm sehen.
Da war Prinz Harry aber nicht alleine, auch Hunt hat mehrfach in aussichtsreicher Position nicht den Abschluss sondern den Pass gesucht, ebenso Arno.
Für diese Doofheit kann man Chelsea nur danken. De Bruyne kann alle 3 Positionen im OM spielen und hätte auf jeden Fall in London Spielpraxis bekommen - als 4. Mann, aber auch als Stammspieler. Oscar ist jung, lediglich Hazard und Mata dürften mittelfristig gesetzt sein. Die kaufen Marin und verleihen dafür einen bereits vorhandenen Spieler, der jünger, besser und vollständiger ist.

Ich habe gestern bei Harry viel Licht in Schlüsselsituationen gesehen. Als Umschaltspieler um schnelle Gegenangriffe einzuleiten war er ein ganz entscheidener Mann. Nach wie vor gefällt mir seine Bereitschaft, Defensivarbeit zu verrichten.
Seine Pässe waren ungenauer als gegen Dortmund.
Durch seine etwas defensivere Position als sosnt hat er vorne gefehlt. Eigentlich ist der in der Lage, den Abschluss sowohl aus der ersten als auch aus der zweiten reihe zu suchen oder Gegenspieler stehen zu lassen. Das möchte ich nach wie vor mehr von ihm sehen.