Merci bien, Kevin !
Au revoir.....

Au revoir.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gerettet !
)Mourinho wäre dumm, wenn er de Bruyne an Dortmund verkaufen würde. Der Belgier hat unter Thomas Schaaf eine herausragende Entwicklung genommen und wäre auch bei Chelsea nächste Saison Stammspieler.

Dortmund ist unglaublich schön, Mabo!
Ohne Zweifel.
Aber ich hoffe irgendwo, iregendwann ihm mit Eden Hazard zu sehen.
Und dann hast du recht! :daumen:

Mourinho wäre dumm, wenn er de Bruyne an Dortmund verkaufen würde. Der Belgier hat unter Thomas Schaaf eine herausragende Entwicklung genommen und wäre auch bei Chelsea nächste Saison Stammspieler.

Es war eine sehr schöne Zeit, dich bei uns spielen zu sehen. Danke für Deinen genialen Einsatz im Werdertrikot, die genialen Spielszenen (z.B. der geniale Paß gestern an der linken Aussenseite) die rettenden Tore und der bedingungslose Einsatz für unseren SVW. Davon:wild: sollten sich mal einige Spieler mit festen Verträgen eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Dich bei einem anderen Verein mit besseren Mitspielern spielen zu sehen wird mir sehr weh tun, aber Du hast es Dir mit Deiner Art hier verdient. :daumen:
Ich hoffe (und ich glaube es auch) das Du die Zeit hier mit uns Fans nicht vergessen wirst
Deshalb noch einmal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft
Kroni1

Man was werde ich ihn vermissen :unfassbar: