Kevin Artmann (TB Uphusen)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist Artmann der am längsten in Werder bleibende Spieler (länger als Boro und Schulz)? Obwohl ein Jahr dazwischen bei den Bayern.

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Willst du wissen ob Kevin der dienstälteste Werder-Spieler ist?

Wenn ja, sind folgende Spieler am längsten bei Werder:

1. Frank Baumann (seit 1999)
  2. Kevin Artmann und Aaron Hunt (seit 2001)
  3. Daniel Jensen und Petri Pasanen (seit 2004)

hi kevin,
wir drücken dir und der ganzen mannschaft ganz doll die daumen für die wichtigen 3 punkte! haben dich auf der weihnachtsfeier ja ein bisschen näher kennengelernt und sind der meinung DU gehörst zu WERDER!
GWG - WFC grün-weiss-hamburg
***kara

Zitat von Christian Günther;8052:
Ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Willst du wissen ob Kevin der dienstälteste Werder-Spieler ist?

Wenn ja, sind folgende Spieler am längsten bei Werder:

1. Frank Baumann (seit 1999)
  2. Kevin Artmann und Aaron Hunt (seit 2001)
  3. Daniel Jensen und Petri Pasanen (seit 2004)

Nun ja, aber Kevin Artmann war ja schon von 1994 - 2000 (in der Jugend) bei Werder, also dürfte er mit 13 Werder-Jahren durchaus der dienstälteste sein.

Und viel Glück für das Spiel wünsche ich ihm natürlich auch ;)

Zitat von Christian Günther;175870:
Ich meinte aber ununterbrochene Zeit beim Verein. Sonst hätte ich den Lutscher ja auch auflisten müssen.

Ja das schon, nur ich hatte das so verstanden, als ob er nach der kompletten Zeit bei Werder gefragt hat, weil das Jahr bei Bayern wurde ja auch erwähnt. So wie du es meinst hattest du natürlich Recht - so wie ich das meinte, ich... ;-)

Auch wenn es ziemlich Off Topic ist, aber warum fehlt Artmann auf beiden Werder-Kalendern während Bargfrede, Diekmeier, Kruse, Andersen, Pellatz und Mielitz dabei sind?

Und warum ist er (mal wieder) nicht im Trainingslager der Profis dabei? Weil er (mal wieder) verletzt ist oder das Kapitel Erste Mannschaft für ihn beendet ist?

Da Artmann bei dem Freundschaftsspiel der U23 mitgewirkt hat, heißt die Erklärung fürs Daheimbleiben wohl doch: für die erste Mannschaft nicht mehr auf dem Zettel (und nach der Saison woanders unter Vertrag)?!

Back