Kenny Quetant (Sommerneuzugang)

Du weißt doch wie das hier läuft.
Der muss langsam heran geführt werden. Ich bin nur Realistin.
Och kommt, ihr wisst doch gar nicht wie das unter Thioune laufen wird. Stimmte ja nicht einmal unter Steffen. Und den hab ich bekanntlich gefressen.

Hört doch mal auf, Trainerentscheidungen auf den Verein zu beziehen. Unter Werner war das kompliziert, aber das war nun nicht unbedingt das, was man bei Werder wollte.

Die Strategie hat sich geändert und wenn die Spieler nicht spielen, liegt es an ihnen oder am Trainer, aber nicht an Werder - also mal von schlechtem Scouting abgesehen.

Herzlich Willkommen! Ich bin mir sicher, dass Fritz hier einen potenziellen Weltklassespieler verpflichtet hat, der nur im Gros der talentierten französischen Nachwuchsspieler noch etwas unter dem Radar schwebt.

Herzlich Willkommen. Sagen wir mal so, wenn Freiburg ihn wirklich auch haben wollte, dann kann er nicht so verkehrt sein. Müssen ja nur gucken, wo Freiburg in den letzten Jahren steht. Glaube minimal vor uns ;-)

wenn freiburg ihn tatsächlich wollte, ist er wahrscheinlich eher zu werder, weil er da einen stammplatz versprochen bekommen hat? jedenfalls beurteilen ihn die sog experten positiv und seine vita liest sich auch gut, also mal optimistisch sein und - wie immer - auf eine bessere nächste saison hoffen!

Ich leg mich fest: Der Junge wird unsere Torflaute beenden. Wenn Iván San José Cantalejo auch noch kommt, und Agu wieder auf 100% läuft, seh ich rosige Zeiten für unsere Offensive.

Ich sage willkommen, mehr kann ich zu einem Spieler, von dem ich keinen Plan habe nicht sagen. Habe gelernt bei Werder nicht mehr so euphorisch einzusteigen. Ich wünsche mir natürlich endlich mal wieder einen personellen Volltreffer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, hat jemals ein Spieler bei der Frage Facebook oder Instagram , Facebook genommen ???

Kein Mensch unter 30 benutzt heute noch Facebook
IMG-0186.jpg

Back