Kenny Quetant (Sommerneuzugang)

Ich hab das damals gelesen, als der Wechsel spruchreif wurde, dass die Vereinsführung not amused war, dass er nicht unterschreibt und er deswegen ablösefrei gehen kann. Daraufhin hat man ihm wohl durch Nichtaufstellung mitgeteilt, dass man auf andere Spieler setzt wenn er kein Interesse mehr am Verein hat.

Hab den Bericht gestern auf die Schnelle aber nicht mehr gefunden.

Ich hab das damals gelesen, als der Wechsel spruchreif wurde, dass die Vereinsführung not amused war, dass er nicht unterschreibt und er deswegen ablösefrei gehen kann. Daraufhin hat man ihm wohl durch Nichtaufstellung mitgeteilt, dass man auf andere Spieler setzt wenn er kein Interesse mehr am Verein hat.

Richtig, stand genau so in der Bildzeitung.
Ich könnte den Link Posten, aber das darf man glaube ich nicht, oder?

"Mit Quetant sichert sich Bremen einen ungeschliffenen Rohdiamanten. Zwischen Dezember und März setzte man in Le Havre auf den jungen Stürmer. In 9 Einsätzen erzielte Quetant einen Treffer. Zuletzt durfte der 19-Jährige allerdings nicht mehr im Profikader auflaufen oder gar im Spieltagskader stehen. In Le Havre sah man seine Weigerung, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, als Affront.

Sportdirektor und Ex-Profi Mathieu Bodmer gab zu, dass es „keine einfache Angelegenheit ist“ und man als Klub seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellen müsse."

Bei Chuki hab ich das so gelesen,bei Kenny war mir das unbekannt.
Aber sei's drum. Besser als wenn er aufgrund schlechter Leistung auf der Bank sitzt.

Da verwechselst du etwas: Da wurde der Transfer ja extra erst Wochen später offiziell verkündet, damit man mit ihm geräuschlos die alte Saison zu Ende spielen kann.
Die letzten Spiele gegen Saragossa, Santander, La Coruna und Almeira wurde Chuki aus dem Kader gestrichen lt TM.

Der Trainer hat auf Spieler gesetzt,die nächste Saison noch da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Saragossa wegen muskulärer Probleme. Ich vermute die anderen 3 Spiele wollte man im laufenden Abstiegskampf nicht noch einmal zurückwechseln um Unruhe zu vermeiden.

Back