Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst oder nur Vermutung ?Strafaktion von Le Havre.
Man war stinkig, weil man davon ausgegangen ist, dass er dort einen Vertrag unterschreibt.
Das ist wohl schon mehr als eine Vermutung sondern eher offensichtlich, da er seinen Vertrag nicht verlängern und wechseln wollte.Im Ernst oder nur Vermutung ?
Im Ernst oder nur Vermutung ?
Richtig, stand genau so in der Bildzeitung.Ich hab das damals gelesen, als der Wechsel spruchreif wurde, dass die Vereinsführung not amused war, dass er nicht unterschreibt und er deswegen ablösefrei gehen kann. Daraufhin hat man ihm wohl durch Nichtaufstellung mitgeteilt, dass man auf andere Spieler setzt wenn er kein Interesse mehr am Verein hat.
Hab den Bericht gestern auf die Schnelle aber nicht mehr gefunden.
Bei Chuki hab ich das so gelesen,bei Kenny war mir das unbekannt.Ich hab das damals gelesen, als der Wechsel spruchreif wurde, dass die Vereinsführung not amused war, dass er nicht unterschreibt und er deswegen ablösefrei gehen kann. Daraufhin hat man ihm wohl durch Nichtaufstellung mitgeteilt, dass man auf andere Spieler setzt wenn er kein Interesse mehr am Verein hat.
Hab den Bericht gestern auf die Schnelle aber nicht mehr gefunden.
Bei Chuki hab ich das so gelesen
Die letzten Spiele gegen Saragossa, Santander, La Coruna und Almeira wurde Chuki aus dem Kader gestrichen lt TM.Da verwechselst du etwas: Da wurde der Transfer ja extra erst Wochen später offiziell verkündet, damit man mit ihm geräuschlos die alte Saison zu Ende spielen kann.
Vielleicht wollte er das auch einfach selber nicht und es war einfach ne Vorsichtsmaßnahme, um sich nicht schlimmer zu verletzten.Gegen Saragossa wegen muskulärer Probleme. Ich vermute die anderen 3 Spiele wollte man im laufenden Abstiegskampf nicht noch einmal zurückwechseln um Unruhe zu vermeiden.
Vielleicht wollte er das auch einfach selber nicht und es war einfach ne Vorsichtsmaßnahme, um sich nicht schlimmer zu verletzten.
Genau das hab ich doch geschrieben.Oder er wollte es selber nicht. Er war ja verletzt und wollte eventuell verhindern, dass es schlimmer wird. Als Vorsichtsmaßnahme quasi.
Genau das hab ich doch geschrieben.
Du liest meine Beiträge nicht gewissenhaft muss ich feststellen!Ja kreuzdonnerfix. Jetzt seh ichs auch.