Liebe Mods,
wo bitte bleibt der Facepalm-Smiley?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Mods,
:stirn:irgendwann gibt es Alkohol Verbot und vielleicht noch Ziggi verbot im stadion
dann bleib ich zuhause...
ne Flagge is doch wohl Standart... als ob man mit ner Flagge richtig zu hauen kann....
die Trommel wäre toll zum anfeuern..... hab noch nie gesehen das jemand mit nem Trommel-Stick jemanden verhaut .
is schon komisch, man ist einer Arena und darf nicht die Sau rauslassen, dann kann ich auch Samstags ins Theater, da bezahle ich auch viel Geld, darf nicht anziehen was ich will . :zweifeln::stirn:
Wäre wirklich blöd mit den Blöcken, wir haben eine ganze Menge Karten bekommen und fahren entsprechend eben mit einem großen Freundeskreis.
Jetzt sind aber alle s18 bis auf zwei Karten. Ganz großes Kino, wehe, die Ordner machen mir da ein Geschiss...
Na ja, sonst wird eben getauscht oder eben alle mit den s18 Karten rein und dann einer mit den s18 Karten wieder raus um die anderen abzuholen, geht meistens auch![]()

Fand es auch krass übertrieben mit Handtaschen abgeben, Gürtel ab, Portemonnaie öffnen, dafür dass man im Nachbarblock einfach durchmaschieren durfte.Das war ja heute ne Tortur beim Einlass, ne Freundin musste sogar Taschentücher abgeben, weil man die ja anzünden könnte.
Ich hatte eine kleine Stoffumhängetasche dabei in der ich zum Fußball schon immer nur Kamera, Handy, Geldbörse und Schlüssel drin hab.
Ich musste sie abgeben. War ein Witz, ich durfte ja alles mit reinnehmen, also habe ich ein leeres Stück Stoff draussen abgeben und mir alles in die Hosentaschen stopfen müssen.
Das fand ich wirklich lächerlich...![]()

Fand es auch krass übertrieben mit Handtaschen abgeben, Gürtel ab, Portemonnaie öffnen, dafür dass man im Nachbarblock einfach durchmaschieren durfte.
Nur gut, dass dann die eigenen Fans gezündelt haben![]()
Meine Tochter hatte keine Tasche dabei, da hat man dann mal eben unter dem Bh und zwischen den Brüsten gatastet ob da was versteckt war. Fand ich doch etwas krass!
Meine Tochter hatte keine Tasche dabei, da hat man dann mal eben unter dem Bh und zwischen den Brüsten gatastet ob da was versteckt war. Fand ich doch etwas krass!
"Einmal Portmonaie auf machen, ich muss gucken ob Sie Aufkleber dabei haben..", ich dachte ich hör nicht richtig![]()

Ach wad. Ich glaub alle anderen Intimitäten hatten vorher auch noch nie so viel männlichen KontaktHaben hier schon mehrere gepostet.
Richtig billig sowas![]()