:applaus::applaus::applaus:...NOT
Bitte zahl doch einfach die auferlegten Strafen an den Verein, dann leuchtet sogar dein Konto rot!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In seiner Hand da leuchtet vielleicht ein Bengalo, in seinem Kopf aber wohl nichts.
:thumb:
was soll ich an eisbärseinem beitrag bitte nicht verstanden habe?
die pure ironie in seiner aussage über pyro?![]()
Sollte am Sonntag wieder gezündelt werden, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Hannover andere Dinge bei der DFL beantragt und wir bald ohne Fans in Hannoi antreten.:thumb:

Ich geh mit meinem Bengalo und mein bengalo mit mir!
Dort oben leuchtet das Flutlicht und unten da leuchten wir!
Das licht geht aus wir fliegen raus, 3 Jahre Stadion verbot bum bum
was soll ich an eisbärseinem beitrag bitte nicht verstanden habe?
die pure ironie in seiner aussage über pyro?![]()
Will kein neues Thema aufmachen, daher hier. Wir haben 2 Karten für S18 und zwei für S17. Kann man trotzdem zusammenstehen oder sind die Blöcke getrennt?
Wollte nochmal darauf eingehen... Im letzten Jahr haben die Ordner sehr stark auf die Trennung der beiden Blöcke bestanden. Oben wurden die ankommenden Leute gleich in ihre Blöcke geschickt, wo sie ihre Karte für hatten.
Glaube kaum, dass ein Zusammenstehen möglich sein wird.

Was hier für ein Wind gemacht wird.... unglaublich. Und wenn Hannoi oder Hamburg hier fackeln regt sich keiner auf. Die Strafen/Verbote in Hannoi sind (aus meiner Sicht) einfach überzogen!
Haben die Hannoveraner nicht auch in der letzten Saison bei uns gezündelt?
Finde, man sollte sowas dann auchmal bei uns anwenden.

10.09.2011
![]()
![]()
ups du meintest hannoveraner.....naja weils so schön aussieht lass ichs jetzt trotzdem drinnen.![]()