Die meisten beschweren sich hier über sowas und stellen dann 5 Minuten später jede Kleinigkeit ihres Lebens ins Studi-VZ, MySpace etc.
Oder haben das schon seit Jahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten beschweren sich hier über sowas und stellen dann 5 Minuten später jede Kleinigkeit ihres Lebens ins Studi-VZ, MySpace etc.

Aus der Tatsache, dass ich hier angemeldet bin, mag man zwar schließen, dass ich das Prozedere akzeptiert habe, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn, den man zu diesem Thema schreiben kann.
Sobald ich mitbekomme, dass hier personalisiert wird und ein user Ärger bekommt auf Grund eines Beitrags, bin ich weg.

Noch einmal: Wer sich kritisch über Werder, über Werderspieler oder Werderverantwortliche äußert, der hat im alten Forum keinen Ärger bekommen und der wird auch hier sicher keinen Ärger bekommen.
mod5
aber es ist schon Schade, wir werden keien Gastfans mehr hier haben, keine CL Gegner die sich melden können - ich seh die notwendigkeit auch nicht und werde einige StammUser vermissen - die werden fehlen.

Und genau da rum geht es mir auch. Das sind leider Fakten die das Forum weniger interessant machen. Das neue Forum wird weit weniger Benutzer und somit auch viel weniger Beiträge haben. Damit wird es für alle unaktraktiver.
Und natürlich will ich hier nicht kriminell werden aber wozu will Werder dann meine persönlichen Daten? Weil Sie davon ausgehen, dass ich hier kriminell werde oder weshalb?
Ich find es einfach nur schade, dass wir das alte Forum nicht halten konnten.
Da sind soviele Beiträge drin in die ich gern reingeschaut habe. Das alles fällt nun weg. :o![]()
Ich gehe zu 100% davon aus, das bei kritischen(!!) Äußerungen rein garnichts passiert.
Anders kann es sein bei Beleidigungen, Verleumdungen etc. und damit habe ich kein Problem.
Wenn jemand jetzt wenn was passiert aufgrund von solchen Dingen (Beleidigung usw.) und jemand dann mit dem Post von mod5 ankommt, dann kann ich wenigstens mal laut lachen, aber nicht über mod5....
Nicht alles was manche Leute als Kritik ansehen ist auch reine Kritik, häufig sind dort auch Beleidigungen enthalten...
Und jetzt ist es kein Stück besser, nur von allem etwas weniger ...Teilweise war das Niveau einfach grausam!!!
Ich finde es auch i.O.
Teilweise war das Niveau einfach grausam!!!

ALSO: Ja, wie siehts damit aus, mods? Was passiert bei Beleidigungen, Verleumdungen, etc?
Bzw. können und werden die persönlichen Daten, die ihr erhalten habt, für irgendetwas anderes genutzt werden, oder gelten sie einzige und allein nur der Anmeldung um Trolle vom Forum fernzuhalten, wie es immer wieder propagiert wurde? Klare Frage, klare Antwort bitte!
:cool:
ALSO: Ja, wie siehts damit aus, mods? Was passiert bei Beleidigungen, Verleumdungen, etc?
Bzw. können und werden die persönlichen Daten, die ihr erhalten habt, für irgendetwas anderes genutzt werden, oder gelten sie einzige und allein nur der Anmeldung um Trolle vom Forum fernzuhalten, wie es immer wieder propagiert wurde? Klare Frage, klare Antwort bitte!
:cool:
Von daher kann die Umstellung für jedem "normalen" User, der nicht nur auf Provokation aus, nur von Vorteil sein, da sich das Niveau deutlich heben wird.
nicht mehr für den Club des Herzens aufreißt. Das wird Spieler XY nicht gerne sehen, weil er insgeheim befürchtet, seine Verhandlungen mit Verein Z würden in die Öffentlichkeit geraten. Und schwupps haben wir ein Problem.