Kein Geisterspiel: Wir rocken den Kiez!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin auch mit einigen im Stadion und hoffe das mehr kommen als reinpassen, sodass auch außerhalb des Stadions alles in Werder - Hand ist!
:svw_applaus::svw_applaus: egal wie hauptsache 3 Punkte:dance:

Ich, der Olli_1899, und ein Kumpel vom Olli_1899.
Außerdem ist noch der Vater vom Olli_1899 und ein Kumpel von Olli_1899's Vater anwesend.
Zudem fährt Olli_1899 mit einem Bus, wo auch noch welche reingehen.

Wird auch am Start sein da ich mein Dienst wechseln konnte :applaus: danach gehts mit meiner Schwester die für Pauli nebenbei arbeitet bei denen was trinken.

Nicole + Schatzi sind auch am Start!

Wir reisen allerdings schon Karfreitag an. Wollen vorher
noch auf den Kiez... Es ist Dom (ich empfehle den Rotor,
den gibts nur auf dem Dom) und auf dem Kiez ist auch
immer was los...

Wer es wie wir machen möchte: A&O-Hostels 1 Nacht im
Doppelzimmer mit Frühstück und Parkplatz für 91,50 Euro.
A&O hat 3 Hotels in Hamburg. Wir haben das am Kiez gewählt.
Wir fahren schon in dem Hotel in Hamburg-Hamm und es war
gut! Wer also Bock hat, es sind noch Zimmer frei! Und für nette
Werderfans hat die Nicole bestimmt auch ein wenig Froschpipi (der Farbe nach Werderbräu übrig!

Ja, die Osterwiese ist auch dicht! Verstehe das irgendwie nicht mit dem Karfreitag: keine Osterwiese, keine Disko, keine Bundesliga..:wall: Ich dachte wir leben in einem säkularisierten Staat?!? Und das nur weil vor 2000 Jahren irgendein Prediger gekreuzigt wurde:rolleyes:

Warte mal ab, bis in ein paar Jahren im Rahmen der Gleichberechtigung und Integration vor Sonnenuntergang nur die Fahrgeschäfte auf haben, weil gerade Ramadan ist :D

Geht's hier ansonsten eigentlich auch um das Spiel oder nur, wer kommt und was nebenbei los ist? :zweifeln:

Back